Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Stand zumindest so irgendwo (Krone?). Da hättet ihr halt schon sehr viele Ausländer dann, ohne Abgänge + Meier würde ich da auf 8 kommen. beides richtig - heuer gabs scheinbar keine Österreicher mit Potential mehr, die wir von der Admira begeistern konnten - Meister hat ja die LASK Juniors vorgezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2018 Wenn man die ersten Minuten von LASK - Besiktas vergleicht... ein himmelweiter Unterschied, was Einstellung und Einsatz betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wenn man die ersten Minuten von LASK - Besiktas vergleicht... ein himmelweiter Unterschied, was Einstellung und Einsatz betrifft. Die hätten eine Gaude mit unserem übermächtigen Gegner gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Rapid gewinnt heute vermutlich 2 oder 3:0 würde ich tippen weil da kommt meistens ne Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. August 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Rapid gewinnt heute vermutlich 2 oder 3:0 würde ich tippen weil da kommt meistens ne Reaktion. Ich gönns Ihnen. Würd mi aber nid drauf verlassen.... Bei denen ist charakterlich auch nid Alles sauber.... Aber uns noch zu überbieten,? Nie... so scheiße könnens nid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Ich gönns Ihnen. Würd mi aber nid drauf verlassen.... Bei denen ist charakterlich auch nid Alles sauber.... Aber uns noch zu überbieten,? Nie... so scheiße könnens nid spielen. Ja aber das schafft eh keine Mannschaft mehr aus Österreich das man gegen ein Team aus Zypern mit gesamt 7:0 ausscheidet ich glaube wir haben einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Lask führt gegen Besiktas, Wahnsinn. Ich bin sehr neidisch im Moment.. bearbeitet 16. August 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 Die Slovan-Fans blockieren die U4. Die gehören auch mit der Gummiwurst bis nach Bratislava heimgefotzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Lask führt gegen Besiktas, Wahnsinn. Ich bin sehr neidisch im Moment.. Verständlich..LASK spielt grandios, Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2018 Bravo. Ich hoffe unsere Deppen schauen sich beide Spiele an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Bravo. Ich hoffe unsere Deppen schauen sich beide Spiele an. wie sollten sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Lask führt gegen Besiktas, Wahnsinn. Ich bin sehr neidisch im Moment.. Ja und die spielen richtig gut. Vielleicht sind die Spieler des LASK auch besser als unsere, aber Glasner weiß halt azch, was er tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. August 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: wie sollten sie? Tablet/Handy/Mannschaftbus, wos was i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Wenn der LASK weiter kommt sind die sogar im Play-off gesetzt also haben ja soweit ich weiß einen machbaren Gegner bekommen oder nicht . Und bei Rapid genau so stell ich mir eine Reaktion vor da dürfen sich unsere mal etwas abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August 2018 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Tablet/Handy/Mannschaftbus, wos was i. und du findest wirklich, das sollte gerade priorität haben bei den spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts