Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Sanago ist nur geliehen. So einen Spielertypen hamma mit Eze.

Ja, der Leihvertrag war allerdings Ende Juni ausgelaufen - er wurde nun wieder geliehen - weil sie halt keine Kohle für den Kauf haben. Und du meinst, dass es schaden würde, wenn wir 2 technisch hervorragende Stürmer im Kader hätten, wobei Sanogo ja sehr viel über die Seiten kommen könnte. War letzte Saison ein paar Spiele in Hartberg - sehr viel über rechts - im Spiel auch immer wieder mal über links. Außerdem, wer weiß, wie lange Eze noch bei uns spielt, wenn er heuer einschlägt, liegt im nächsten Sommer sicher wieder ein Angebot für ihn am Tisch.

Suni schrieb vor 11 Minuten:

Haas ist halt schon 22. Den noch verleihen, hätte wenig Sinn gemacht...

du meinst, dass Haas schon mit 25 aufhören wird? Unsere derzeitigen AV sind knapp 28 und 30 Jahre - spätestens seit Potzi sollte man doch wissen, dass man auch noch mit 22 oder 23 einen Leistungssprung machen kann. Bei Haas, so meine ich, wird es genauso sein, der wird heuer schon keine schlechte Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

Ja, der Leihvertrag war allerdings Ende Juni ausgelaufen - er wurde nun wieder geliehen - weil sie halt keine Kohle für den Kauf haben. Und du meinst, dass es schaden würde, wenn wir 2 technisch hervorragende Stürmer im Kader hätten, wobei Sanogo ja sehr viel über die Seiten kommen könnte. War letzte Saison ein paar Spiele in Hartberg - sehr viel über rechts - im Spiel auch immer wieder mal über links. Außerdem, wer weiß, wie lange Eze noch bei uns spielt, wenn er heuer einschlägt, liegt im nächsten Sommer sicher wieder ein Angebot für ihn am Tisch.

du meinst, dass Haas schon mit 25 aufhören wird? Unsere derzeitigen AV sind knapp 28 und 30 Jahre - spätestens seit Potzi sollte man doch wissen, dass man auch noch mit 22 oder 23 einen Leistungssprung machen kann. Bei Haas, so meine ich, wird es genauso sein, der wird heuer schon keine schlechte Figur machen.

Sanago ist vor dem Tor sehr hektisch. Bei Verträgen mit anschließenden Leihen finde ich halt mit 20 spätestens interessanter. Mit 22 ein Spätstarter wie Obermair. Schau ma wie sie sich entwickeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

@MrCollLetztes Jahr hatten sie gehörig Pech mit der Treffsicherheit ihrer Stürmer, und trotzdem hat es eine Mörder-Saison von uns gebraucht, um vor ihnen zu sein.

:confused: Gogo.  bist du es?

tool_king schrieb vor 13 Minuten:

An guadn Schmäh hat er, der Ernstl.

Ich befürcht aber, dass der Schmäh alleine heuer nid reichen wird. Und wenn es in der Tonart weitergeht wirds auch fürn Ernstl bald ungemütlich werden.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

So sehr ich mich auch manchmal über @MrColls Negativismus ärgere, in diesem Fall hat er schon nicht ganz unrecht. Rapid hat nicht nur das 2.-beste Budget, sondern ziemlich sicher auch den 2.-besten Kader (obwohl diese Admira natürlich nicht der große Gradmesser ist) in der Liga. Letztes Jahr hatten sie gehörig Pech mit der Treffsicherheit ihrer Stürmer, und trotzdem hat es eine Mörder-Saison von uns gebraucht, um vor ihnen zu sein. Geld schießt nunmal leider zu einem gewissen Grad Tore. Wenn wir eine Spitzen-Saison spielen, können wir bei einer Standard-Saison der Gegner vor Rapid landen; wenn Rapid eine Spitzen-Saison spielt, werden sie bei einer Standard-Saison von Salzburg Meister (haben sie halt seit 10 Jahren nicht). 

Sannu,

Na genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zur 1. Runde:

wir haben gegen einen hochmotivierten Aufsteiger gespielt, der das ein oder andere Spitzenteam sicher noch ärgern wird ... in einer EC Woche bin ich mit 3 Punkten immer zufrieden egal wie ... Top dass Hosiner und Pink getroffen haben und immerhin beide schon +1 zu Alar haben ;)

Die Konkurrenz:

Admira ist wahrlich kein Gradmesser, die haben die Woche in Sofia gespielt, dort eine Klatsche bekommen und da hat auch noch zusätzlich die halbe Verteidigung etc. gefehlt ... da bin ich von Rapid nicht wirklich beeindruckt. Vor allem da die sich gezielt auf diese Partie in Ruhe eine Woche vorbereiten konnte. Schön dass Alar anscheinend ein Fremdkörper war ... die Bank ruft.

Austria hat zwar Qualität, würde ich aber auf keinen Fall über uns stellen. Hinten anfällig (Igor ist ok, aber hat nicht umsonst nur beim WAC gespielt letzte Saison und die wurden 9.) der Rest überzeugt mich auch nicht. Prokop ist agil, aber die Wacker Defensive ist nicht gerade die stabilste.

RBS wird wohl ein Solo hinlegen ... Heuer ist aber auch der Cupsieg durch die fixe Teilnahme an der EL ein paar Millionen wert also sollte man darauf nicht vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blackthunder schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe das überrascht Dich nicht allzusehr... 

Business as usual am Verteilerkreis....

 

Naja, überraschen nicht, find es  trotzdem traurig. Wenn die Merkur-Arena für ein Jahr umgebaut wird und wir in Gratkorn (Beispiel) spielen müssten, wär ich sehr erstaunt, wenn das erste Heimspiel, egal wer der Gegner wäre, nicht ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blackthunder schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe das überrascht Dich nicht allzusehr... 

Business as usual am Verteilerkreis....

 

Sannu,

Diese Austria will sich wohl echt niemand antun. Egal wo gespielt wird!

Sehr Peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Ich find' das nicht mal peinlich, denn das Stadion find' ich schon gut und auch "geil"

Sowas find' ich nur mehr traurig, was soll ich denn sonst empfinden für diese Umstände?

Sannu, 

Da hast du recht. Optisch sieht es ja ganz nett aus (auf Bildern etc.,war noch nie vor Ort)! Aber was dieser Verein veranstaltet ist echt mehr als traurig. Wahnsinnig wichtig auch von Öfb das Cupfinale dort für 4 Jahre zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Naja, überraschen nicht, find es  trotzdem traurig. Wenn die Merkur-Arena für ein Jahr umgebaut wird und wir in Gratkorn (Beispiel) spielen müssten, wär ich sehr erstaunt, wenn das erste Heimspiel, egal wer der Gegner wäre, nicht ausverkauft wäre.

Wenn sie uns Liebenau für ein Jahr umbauen, weichen wir in die neu renovierte "Shopping-Nord-Ersatzparkplatz-Arena" aus. Dort leiste ich mit dann für diese Zeit die Golden Mtisubishi Dauerkarte, da ist dann der Eintritt für die dortigen Amateure auch schon dabei. Aber kein persönlicher Butler, sannu

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Okocha_10 schrieb vor 20 Stunden:

Sannu,

Diese Austria will sich wohl echt niemand antun. Egal wo gespielt wird!

Sehr Peinlich!

vor allem jetzt habens WAC away und dann RBS away .. wenn ich mir anschau wie die gegen IBK vor allem defensiv aufgetreten sind können sie am Ende mit 3 Punkten dastehen .. dann sinds wieder bei ihren 6000 Leuten auch im neuen Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online