themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2018 klarer handelfer gegen rapid, überraschenderweise, nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Altach hat einen klaren Elfer in Wien ned bekommen, es ändert sich also auch diese Saison nichts an gewissen Heimvorteilen. Vorallem was für ein Hands das war... Es ist schon richtig schlimm und auch nicht das erste Mal das rapid die Hände benutzen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Das war ja ned mal eine 50/50-Aktion, klarer wird ein Elfer ned mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Was ist denn in Hütteldorf mit dem rasen los? Der ist ja komplett im orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Alpi schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn in Hütteldorf mit dem rasen los? Der ist ja komplett im orsch Schimmlig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Na und schau, Salzburg macht dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, 90+3 90+5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Na und schau, Salzburg macht dort weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben, 90+3 90+5 Das war eh zu sehen bei denen sieht man halt such jede Sekunde bis zum Ende das die das Spiel noch gewinnen wollen und dann haben sie oft auch noch das Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2018 Rapid nur 1:1 -> ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Natürlich ist das Heuchelei, wenn man sein ganzes Image als "Anti-Kommerz" aufbaut. Ich finde das für eine gelungene Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Salzburg gewinnt in der 94. Minute, mit solchen Siegen wirst Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Salzburg gewinnt in der 94. Minute, mit solchen Siegen wirst Meister Najo, das hat bei denen ja schon System. Das ist wirklich eine sehr große Qualität, dass man bis zum Schlusspfiff immer voll da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2018 Ich bin so froh, dass nicht Djuricin unser Trainer ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich bin so froh, dass nicht Djuricin unser Trainer ist. aber sowas von... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich bin so froh, dass nicht Djuricin unser Trainer ist. Das gleiche hab ich mir nach dem Interview auch gedacht. Auch, wenn er es bestimmt nicht bewusst macht, klingen seine Gratulationen an den Gegner jedes mal so abwertend. Rhetorisch ist er halt einfach nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. August 2018 #Schimmlige http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/sk-rapid-wien-pilzbefall-im-spiel-gegen-scr-altach-im-allianz-stadion.html Man muss Traditionen hochhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts