CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2018 Die Austria schafft es nicht mal das erste Bundesliga Spiel in der neuen Arena auszuverkaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Die Austria schafft es nicht mal das erste Bundesliga Spiel in der neuen Arena auszuverkaufen?? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Die Austria schafft es nicht mal das erste Bundesliga Spiel in der neuen Arena auszuverkaufen?? Ich hoffe das überrascht Dich nicht allzusehr... Business as usual am Verteilerkreis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2018 blackthunder schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe das überrascht Dich nicht allzusehr... Business as usual am Verteilerkreis.... Naja, überraschen nicht, find es trotzdem traurig. Wenn die Merkur-Arena für ein Jahr umgebaut wird und wir in Gratkorn (Beispiel) spielen müssten, wär ich sehr erstaunt, wenn das erste Heimspiel, egal wer der Gegner wäre, nicht ausverkauft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2018 blackthunder schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe das überrascht Dich nicht allzusehr... Business as usual am Verteilerkreis.... Sannu, Diese Austria will sich wohl echt niemand antun. Egal wo gespielt wird! Sehr Peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Juli 2018 Ich find' das nicht mal peinlich, denn das Stadion find' ich schon gut und auch "geil" Sowas find' ich nur mehr traurig, was soll ich denn sonst empfinden für diese Umstände? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Ich find' das nicht mal peinlich, denn das Stadion find' ich schon gut und auch "geil" Sowas find' ich nur mehr traurig, was soll ich denn sonst empfinden für diese Umstände? Sannu, Da hast du recht. Optisch sieht es ja ganz nett aus (auf Bildern etc.,war noch nie vor Ort)! Aber was dieser Verein veranstaltet ist echt mehr als traurig. Wahnsinnig wichtig auch von Öfb das Cupfinale dort für 4 Jahre zu spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: Naja, überraschen nicht, find es trotzdem traurig. Wenn die Merkur-Arena für ein Jahr umgebaut wird und wir in Gratkorn (Beispiel) spielen müssten, wär ich sehr erstaunt, wenn das erste Heimspiel, egal wer der Gegner wäre, nicht ausverkauft wäre. Wenn sie uns Liebenau für ein Jahr umbauen, weichen wir in die neu renovierte "Shopping-Nord-Ersatzparkplatz-Arena" aus. Dort leiste ich mit dann für diese Zeit die Golden Mtisubishi Dauerkarte, da ist dann der Eintritt für die dortigen Amateure auch schon dabei. Aber kein persönlicher Butler, sannu bearbeitet 30. Juli 2018 von einfachSturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 20 Stunden: Sannu, Diese Austria will sich wohl echt niemand antun. Egal wo gespielt wird! Sehr Peinlich! vor allem jetzt habens WAC away und dann RBS away .. wenn ich mir anschau wie die gegen IBK vor allem defensiv aufgetreten sind können sie am Ende mit 3 Punkten dastehen .. dann sinds wieder bei ihren 6000 Leuten auch im neuen Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2018 OidaFoda schrieb am 29.7.2018 um 22:33 : Salzburg wird wegen dem CL Fixplatz nix anbrennen lassen Gerade die direkte CL-Quali für den Meister wäre eigentlich aufgelegt für einen Meister der nicht RB heißt. RBS und Cl, passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: RBS und Cl, passt einfach nicht. Ich gehe davon aus das RB bereits diese Saison diesen Fluch bricht.... Die gehen das erste Mal seit Jahren mit dem selben Trainer und einem eingespielten Kader in die Quali. bearbeitet 31. Juli 2018 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Gerade die direkte CL-Quali für den Meister wäre eigentlich aufgelegt für einen Meister der nicht RB heißt. RBS und Cl, passt einfach nicht. Sannu, Genau, und du denkst nun dass das die Chance der Austria ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 50 Minuten: Sannu, Genau, und du denkst nun dass das die Chance der Austria ist? die Chance hat jeder -halt keine großen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Wolfsberg holt mit Ash Kigbu einen 19-jährigen IV, der zuletzt in der Jugend von Manchester City gespielt hat, und sogar Einsätze im U18-NT von England hatte. Fix wohlgemerkt, für 2+1 Jahre, keine Leihe. Schon ein sehr interessanter Transfer. bearbeitet 31. Juli 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Wolfsberg holt mit Ash Kigbu einen 19-jährigen IV, der zuletzt in der Jugend bin Manchester City gespielt hat, und sogar Einsätze im U18-NT von England hatte. Fix wohlgemerkt, für 2+1 Jahre, keine Leihe. Schon ein sehr interessanter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts