TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: oli93 schrieb vor einer Stunde: Wozu. Wir haben das Geld Nur könntet ihr euch um das Geld auch einen richtigen Tormann leisten. das ist deine Meinung. Strebinger hatte eine sehr gute Saison und braucht sich in der Liga vor keinem verstecken. Wir bei Rapid sind froh ihn weiterhin im Tor zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 Strebinger war letzte Saison ein sehr ordentlicher Rückhalt. Sicher besser als ein Novota zuvor. Zusätzlich braucht Rapid einen mit Ö-Pass, da die Legionärsplätze am Platz gebraucht werden anscheinend.Was nichts daran ändert, dass sie um das Geld deutlich bessere Leute holen könnten. Strebinger ist solider Schnitt, sein Gehalt für Österreich aber top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten: Strebinger war letzte Saison ein sehr ordentlicher Rückhalt. Sicher besser als ein Novota zuvor. Zusätzlich braucht Rapid einen mit Ö-Pass, da die Legionärsplätze am Platz gebraucht werden anscheinend. So ist es. Ich wüsste nicht welcher österreichische Tormann besser ist als Strebinger und für Rapid realistisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 So ist es. Ich wüsste nicht welcher österreichische Tormann besser ist als Strebinger und für Rapid realistisch wäre.Siebenhandl, Stankovic, Pervan - nur so aus dem Stand. Pervan hat sich jetzt aber natürlich erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: oli93 schrieb vor 11 Minuten: So ist es. Ich wüsste nicht welcher österreichische Tormann besser ist als Strebinger und für Rapid realistisch wäre. Siebenhandl, Stankovic, Pervan - nur so aus dem Stand. Pervan hat sich jetzt aber natürlich erledigt. sorry aber Siebenhandl und Pervan sind bei Gott nicht besser. Normal schätze ich deine Beiträge aber entweder hast du explizit was gegen den Spieler oder du hast zu sehr die Fanbrille auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Die Mär, dass der Strebinger so gut, erschließt sich mir nicht...der ständig für einen Bock gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: sorry aber Siebenhandl und Pervan sind bei Gott nicht besser. aber locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: aber locker ok dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich würde jedenfalls niemals einen Siebenhandl gegen Strebinger tauschen wollen just my 2 cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 ok dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich würde jedenfalls niemals einen Siebenhandl gegen Strebinger tauschen wollen just my 2 cents.Hoffentlich sieht euer Fredi das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: ok dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich würde jedenfalls niemals einen Siebenhandl gegen Strebinger tauschen wollen just my 2 cents. passt dann ja eh. ich bin ja auch sehr zufrieden damit, dass ihr strebinger und wir dafür 7handl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: ok dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich würde jedenfalls niemals einen Siebenhandl gegen Strebinger tauschen wollen just my 2 cents. Hoffentlich sieht euer Fredi das auch so. dessen bin ich mir sicher, ja. Somit seid ihr glücklich und wir sind es themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: passt dann ja eh. ich bin ja auch sehr zufrieden damit, dass ihr strebinger und wir dafür 7handl haben so geht es uns genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2018 Finde 7handl, Pervan und Strebinger nahezu auf einem Level. Würde aber auch niemals 7handl gegen Strebinger / Pervan tauschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. Juli 2018 tool_king schrieb vor 25 Minuten: oli93 schrieb vor 35 Minuten: So ist es. Ich wüsste nicht welcher österreichische Tormann besser ist als Strebinger und für Rapid realistisch wäre. Siebenhandl, Stankovic, Pervan - nur so aus dem Stand. Pervan hat sich jetzt aber natürlich erledigt. Stanković ist bei Salzburg also unrealistisch. Pervan hat sich wie du sagst erledigt. Und Siebenhandl ist um nichts besser als Strebinger. Im Böcke schießen geben sich beide auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 Alex011 schrieb vor 44 Minuten: Die Mär, dass der Strebinger so gut, erschließt sich mir nicht...der ständig für einen Bock gut Jeder Goalie in unserer Liga ist für einen Bock gut. Auch Siebenhandl war nicht 100% Fehlerfrei. Für uns natürlich ein Top Goalie, aber Strebinger war, ohne Fanbrille gesehen, im Jahr 2018 sicher ähnlich stark. Letzte Saison war er noch klar schwächer. Lt. Austria Channel ist Pentz sowieso noch stärker und Fliegenhandl deutlich schwächer. Die müssen es ja sowieso am besten wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2018 Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden: Jeder Goalie in unserer Liga ist für einen Bock gut. Auch Siebenhandl war nicht 100% Fehlerfrei. Für uns natürlich ein Top Goalie, aber Strebinger war, ohne Fanbrille gesehen, im Jahr 2018 sicher ähnlich stark. Letzte Saison war er noch klar schwächer. Lt. Austria Channel ist Pentz sowieso noch stärker und Fliegenhandl deutlich schwächer. Die müssen es ja sowieso am besten wissen. Strebinger war im Jahr davor das halbe Jahr auch schon in Ordnung. Hat in der Euroleague gut Leistungen gezeigt und dann kam Canadi. In den 2 Jahren davor unter Barisic war er nicht gut da hat er einige Böcke geschossen. Jetzt zeigt er konstant gute Leistungen und wenn er noch so eine Saison spielt dann ist er möglicherweise nächstes Jahr für viel Geld weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts