Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. März 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals schreiben würde, aber heute hoffe ich auf einen Sieg von Rapid gegen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2014 Innsbruck vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2014 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 irgendwie würde ich den Innsbruckern den sieg gönnen, damit sie doch noch oben bleiben. problem: dann wird Sturm absteigen. wie war das nun mit abstiegskampf, herr Milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Abstiegskampf ole Mal schaun wie der Trainer des Jahres auf diesen frühen Rückstand jetzt reagiert bearbeitet 9. März 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2014 Wenn Innsbruck heute gewinnt wirds aber noch einmal sehr eng mit dem abstieg. Na dann halt ich mal rapid (oh gott!!! ) die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. März 2014 ich würd gern jetzt die Gesichter von Goldanic and the Superkickers sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 sie werden sich auch nicht im abstiegskampf sehen, wenn es nur mehr drei punkte sind. und ganz ehrlich, verdient wäre der abstieg diskussionslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. März 2014 Ich halte sicher nicht zu Rapid. Man wäre dann immer noch 8 Punkte vorne, vielleicht wärs dann halt mal wieder an der Zeit von den unsrigen mal wieder zu punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. März 2014 als würden die sich, bevor sie nicht tatsächlich letzter sind(und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher), über den ernst ihre lage bewusst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2014 Sollten wir absteigen, wünsch ich mir für die Sommer Vorbereitung ein Nordkoreanisches Straflager. Beim Rückflug kann man gerne Einsparungen vornehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März 2014 Sollten wir absteigen, wünsch ich mir für die Sommer Vorbereitung ein Nordkoreanisches Straflager. Beim Rückflug kann man gerne Einsparungen vornehmen. Sollten wir absteigen, ist der Verein tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Wenn das bis auf den letzten Spieltag rausläuft, kann Mans wohl vergessen, wir spielen die letzte Runde auswärts gegen die Austria.. Edit: zeitgleich Innsbruck daheim gegen grödig bearbeitet 9. März 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2014 Sollten wir absteigen, ist der Verein tot. "Grüß euch Leute, hier ist der Jaukerl. Da wir keine Marie mehr für nächste Saison zsammkriegen und uns schwer tun so die Verträge von Weber und Wolf zu verlängern hab ich und der Gerhard dacht, wir erstellen mal diese kleine, feine Kickstarter-Kampagne um ein paar Euronen via Crowdfunding zsamm zu schnorren. Des Ziel ist 5 Mille, wobei wenn wir 10 zusammen kriegen, dann können wir auch den Darko halten. Also Leidln, zückts euer Börserl und zeigts eure Blöd ähh Verbundenheit zum Verein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2014 die Admira soll absteigen und fertig. wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts