Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Smail Prevljak im ORF-Interview: "Bis zum Ende der Saison muss ich hier spielen und dann sehen wir weiter" :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 9 Minuten:

:laugh: ich hoffe die Bundesliga greift endlich hart durch gegen Rapid.

Das glaubst du doch selbst nicht, dass die Bundesliga irgendwas dagegen tun wird oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann man sich gleich merken, wenn es nach dem nächsten Vorfall wieder heißt, der Verein würde sich ja so sehr um die Einhaltung der Bestimmung bemühen und wäre so vorbildlich bei der Prävention von Gewalt und Spielstörungen. Sich über diese Witzstrafe auch noch aufzuregen ist wirklich eine Ironie, mit dem Flitzervorfall konnte sich der Verein möglicherweise einen Extrapunkt erwirtschaften, also hätte es auch sportlich relevante Strafen geben müssen. Eigentlich kannst im Teletext bei der Tabelle einen Stern einblenden, dass es trotz der Vorfälle entgegen jeder Logik keinen Punkteabzug und/oder Rückreihung bei Punktegleichstand gegeben hat.

Juran schrieb vor 11 Minuten:

:laugh: ich hoffe die Bundesliga greift endlich hart durch gegen Rapid.

Das wird in hundert Jahren nicht passieren, genausowenig wie man den unnötigen FC Red Bull abdrehen wird. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 16 Minuten:

Bin mir recht sicher, dass das diesmal nach hinten losgehen wird. Auch wenns im Grünen Channel die Aussendung huldigen.

Was soll da nach hinten losgehen? Verschärfung der Strafe wird es keine geben und beim nächsten Vorfall ist wieder die Rede vom Ersttäter Rapid und wie vorbildlich der Verein sich nicht verhalten würde. Leider bleibt es halt bei den Lippenbekenntnissen, wie ernst es der Verein damit ist würdige Rahmenbedingungen (und damit die Aufgabe eines sportlichen Vorteils den man zur Zeit hat, wenn die Gegenspieler einen Eckball nicht ohne Angst vor Verletzungen durchführen können, in Kauf zu nehmen) für Spiele im Stadion herzustellen sieht man an der jetzigen Redaktion sowie an der Weigerung Netze zu montieren und gegebenfalls, wenn es nicht anders möglich ist, Sperren zum Spielfeld zu errichten.

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Bundesliga denen das durchgehen lässt, kannst dir echt nur mehr auf den Kopf greifen.

Wird aber passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Was soll da nach hinten losgehen? Verschärfung der Strafe wird es keine geben und beim nächsten Vorfall ist wieder die Rede vom Ersttäter Rapid und wie vorbildlich der Verein sich nicht verhalten würde. Leider bleibt es halt bei den Lippenbekenntnissen, wie ernst es der Verein damit ist würdige Rahmenbedingungen (und damit die Aufgabe eines sportlichen Vorteils den man zur Zeit hat, wenn die Gegenspieler einen Eckball nicht ohne Angst vor Verletzungen durchführen können, in Kauf zu nehmen) für Spiele im Stadion herzustellen sieht man an der jetzigen Redaktion sowie an der Weigerung Netze zu montieren und gegebenfalls, wenn es nicht anders möglich ist, Sperren zum Spielfeld zu errichten.

Wird aber passieren.

Bin ich mir nicht so sicher. Wir werdens sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Admira brauch ich gar nicht im EC, wenn die erwartungsgemäss alle Leistungsträger verlieren. Soll ruhig der LASK gewinnen.

Werden sowieso beide EC spielen. Nie im Leben holt Austria noch so viele Punkte auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag