Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Als ob es anders wäre wenn Joelinton bei Sturm spielen würde :)

Doch - Joelinton würde hier mit den aktuell gezeigten Leistungen wohl wie die Kuh durchs Dorf getrieben werden & man wäre froh...wenn man für so einen Stürmer auch nur ein paar 100k sehen würde. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Doch - Joelinton würde hier mit den aktuell gezeigten Leistungen wohl wie die Kuh durchs Dorf getrieben werden & man wäre froh...wenn man für so einen Stürmer auch nur ein paar 100k sehen würde. ;) 

Wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Du liest hier bei uns nicht viel mit oder? ;)

Doch eigentlich lies ich bei euch nach Rapid am öftesten mit. Aber was hat das damit zu tun? Aber nicht jeden Tag so viel Zeit hab ich auch nicht;)

Joelinton ist ein guter Spieler und ich bin mir sicher das er bei Sturm auch ein Stammspieler wäre. Er ist körperlich robust schenell und technisch sehr gut. Ein Arbeiter und als offensiver Mittelfeldspieler top. Vor dem Tor hat er halt auch das chronische Rapidleiden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Doch eigentlich lies ich bei euch nach Rapid am öftesten mit. Aber was hat das damit zu tun? Aber nicht jeden Tag so viel Zeit hab ich auch nicht;)

Joelinton ist ein guter Spieler und ich bin mir sicher das er bei Sturm auch ein Stammspieler wäre. Er ist körperlich robust schenell und technisch sehr gut. Ein Arbeiter und als offensiver Mittelfeldspieler top. Vor dem Tor hat er halt auch das chronische Rapidleiden ;) 

Bei uns könnte ich mir gut ein Beric Schicksal vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wobei ich Beric, bis auf sein ausbaufähiges Kopfballspiel, nie so schlecht bei uns gesehen habe. Der war wirklich ein armer Teufel mit den Mitspielern/Trainer oder weiß der Teufel was wer alles damals Schuld für diese Unkick-Zeiten war... 

Joelinton hätte dieses Problem bei uns heute nicht, finde den Spieler auch nicht so schlecht und Rapid wird vielleicht noch dankbar dafür sein, dass er momentan eine Ladehemmung hat.  (Verhandlungen mit der TSG)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Also Anlagen hat Joelinton sehr gute körperlich sehr robust schwer vom Ball zu trennen immer 100% geben. Das Problem ist das er vor dem Tor unglaublich schwach ist. Also gäbe es für Sturm die realistische Möglichkeit den zu bekommen müsste man finde ich zuschlagen. Der Bursch hat schon Potential.

Und Bolingoli ist sicher nicht durchschnitt für die Liga, wenn man sich anschaut was sonst in der Liga herumrennt. 5 Mio ist er nicht Wert aber wenns Wer zahlt halt doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Also Anlagen hat Joelinton sehr gute körperlich sehr robust schwer vom Ball zu trennen immer 100% geben. Das Problem ist das er vor dem Tor unglaublich schwach ist. Also gäbe es für Sturm die realistische Möglichkeit den zu bekommen müsste man finde ich zuschlagen. Der Bursch hat schon Potential.

Und Bolingoli ist sicher nicht durchschnitt für die Liga, wenn man sich anschaut was sonst in der Liga herumrennt. 5 Mio ist er nicht Wert aber wenns Wer zahlt halt doch.

Was sind denn 5 Millionen heutzutage? Für Kayode wurde das auch auf den Tisch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
oli93 schrieb vor 4 Minuten:

Was sind denn 5 Millionen heutzutage? Für Kayode wurde das auch auf den Tisch gelegt.

Sag ja wenn's Wer zahlt ist er es eben wert. Ich find 5 Mio zuviel aber das hab ich eh nicht zu entscheiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Sag ja wenn's Wer zahlt ist er es eben wert. Ich find 5 Mio zuviel aber das hab ich eh nicht zu entscheiden 

Finde ich auch zu viel aber wäre keine Überraschung mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stell dir vor du hast zwei Klubs groß gemacht und musst, u.A. wegen diversen Versprechern von Entscheidungsträgern in der Vergangenheit, den Schein wahren, dass die beiden unabhängig wären. Jetzt fragt dich jemand wie du ein Duell zwischen den beiden Vereinen finden würdest, was antwortest du:

[ ] Als Besitzer halte ich natürlich zu Leipzig

[ ] Möge der Bessere gewinnen

[ ] Das wäre für alle in der Familie eine tolle Geschichte, interessant und lustig

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 19 Minuten:

Stell dir vor du hast zwei Klubs groß gemacht und musst, u.A. wegen diversen Versprechern von Entscheidungsträgern in der Vergangenheit, den Schein wahren, dass die beiden unabhängig wären. Jetzt fragt dich jemand wie du ein Duell zwischen den beiden Vereinen finden würdest, was antwortest du:

[ ] Als Besitzer halte ich natürlich zu Leipzig

[ ] Möge der Bessere gewinnen

[ ] Das wäre für alle in der Familie eine tolle Geschichte, interessant und lustig

[x] Des is die nächste depperte Frog!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darum-sagte-andreas-herzog-dem-wac-ab/

Da bin ich gespannt, wer die interessierten Vereine aus Deutschland und den Niederlanden sind...

HSV _Rotpuller_ Mission Wiederaufstieg...die Meisterprüfung für die Mission 33 xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag