Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2018 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Hat Höller heute nicht gespielt? Der wäre doch prädestiniert die "Grundausbildung" beim Wolf durchzuführen. Zum Glück war der Luisl gesperrt. Ansonsten wäre es nicht so harmlos geweseen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. März 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück war der Luisl gesperrt. Ansonsten wäre es nicht so harmlos geweseen Manchen tut eine Pferdekur Marke Höller ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März 2018 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Hat Höller heute nicht gespielt? Der wäre doch prädestiniert die "Grundausbildung" beim Wolf durchzuführen. Wie kommt es, dass unser Luisl bei euch so einen Kultstatus genießen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Wie kommt es, dass unser Luisl bei euch so einen Kultstatus genießen darf? Er repräsentiert gut den Typischen Burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Er repräsentiert gut den Typischen Burgenländer Ich würde eher sagen, dass er gut den klassischen Kicker aus der guten alten Zeit repräsentiert. Technisch limitiert aber kompromisslos, immer mit vollem Einsatz und nicht weichgespült. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. März 2018 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ich würde eher sagen, dass er gut den klassischen Kicker aus der guten alten Zeit repräsentiert. Technisch limitiert aber kompromisslos, immer mit vollem Einsatz und nicht weichgespült. Genau deswegen taugt mit der Luis auch. Und er selbst schätzt sich auch richtig ein. Ka Techniker, aber a Terrier Marke "Berti Vogts". Und a lässige Type ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 Ihr müsst mal die Austria Fans sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. März 2018 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Ihr müsst mal die Austria Fans sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. März 2018 Was denn los? Arroganz, weil sie jetzt gewonnen haben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 11mousa schrieb vor 41 Minuten: Die glauben jetzt wieder sie sind so super und der Letsch ein toller Trainer. flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten: Was denn los? Arroganz, weil sie jetzt gewonnen haben oder wie? was man so liest gewinnen sie auch gegen die Dosen usw. ach egal, is ja nur lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Die glauben jetzt wieder sie sind so super und der Letsch ein toller Trainer. was man so liest gewinnen sie auch gegen die Dosen usw. ach egal, is ja nur lustig Ja eh logisch, Fink hat ja angekündigt im Frühjahr wird die Austria die Liga zerlegen. Man hat immerhin zuhause gegen den WAC und St. Pölten gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Ja eh logisch, Fink hat ja angekündigt im Frühjahr wird die Austria die Liga zerlegen. Man hat immerhin zuhause gegen den WAC und St. Pölten gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2018 Unabhängig von der Austria freuts mich aber für Michi Madl. Dürfte wohl fixer Stammspieler sein, zuletzt auch ein Tor. Gönne ich ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2018 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Unabhängig von der Austria freuts mich aber für Michi Madl. Dürfte wohl fixer Stammspieler sein, zuletzt auch ein Tor. Gönne ich ihm. Wenn er bei der Konkurrenz net fixer Stammspieler ist...dann weiß ich auch net mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. März 2018 wolkerl schrieb vor 26 Minuten: Wenn er bei der Konkurrenz net fixer Stammspieler ist...dann weiß ich auch net mehr... sollte schoissengayr im sommer zur austria gehen wirds aber eng fürn michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts