11mousa Postinho Geschrieben 8. März 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: ich versteh das auch nicht. einzig bei den roten hab ich mir schwer getan hab international aber auch zu denen gehalten... Naja, bei den Wienern tu ich mir schon relativ schwer. Salzburg ist einfach, weil a) sportlich sowieso in einer eigenen Liga und b) ohne Fans, also muss ich mir von keinem Bekannten dumme Sprüche anhören. Bei den Wienern spielt immer das "das könnten genauso gut wir sein" und das herabblicken der Wiener mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. März 2018 Wtf gibs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2018 Ich halte generell nur zu Sturm. Den Rest schau ich mir meistens nicht mal an... Heut schau ichs mir schon an, weil ich ein spannendes Spiel erwartet habe und das auch bekomme - außerdem finde ich Dortmund sympatisch daher ist das aktuelle Ergebnis eher semi gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. März 2018 2:0 und der Konrad auf Sky eskaliert komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Naja, bei den Wienern tu ich mir schon relativ schwer. Salzburg ist einfach, weil a) sportlich sowieso in einer eigenen Liga und b) ohne Fans, also muss ich mir von keinem Bekannten dumme Sprüche anhören. Bei den Wienern spielt immer das "das könnten genauso gut wir sein" und das herabblicken der Wiener mit. jaaaa da hast auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Können die unsmypathischen Dortmund Fans wieder randalieren nach der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Können die unsmypathischen Dortmund Fans wieder randalieren nach der Partie bei mir haben sie mit ihren aktionen auch einiges verspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Ein österreichischer Verein führt gegen einen Deutschen und ich muss mich ärgern. Das schafft echt nur diese unsympathische Kommerztruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: bei mir haben sie mit ihren aktionen auch einiges verspielt Die haben absolut alles verspielt Da kannst nicht mehr von Einzelnen oder ein paar Prozent reden. Dazu noch das Steine auf Familien werfen etc. Dann ernudeln die so ein Tor, unfassbar. Mario Gomez gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. März 2018 Was ist passiert bitte? Gar nicht mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 geiles nudltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Was ist passiert bitte? Gar nicht mitbekommen? https://www.welt.de/sport/fussball/article161821382/Dortmunder-Fans-schmeissen-Steine-auf-Kinder-und-Frauen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Grundsätzlich kommen die Salzburger unglaublich gut in die Zweikämpfe, da passt das Timing und die Geschwindigkeit. Da sind sie schon vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. März 2018 aber da bua mocht bis jetz noch kan stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts