Recommended Posts

Postinho
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich versteh das auch nicht. einzig bei den roten hab ich mir schwer getan hab international aber auch zu denen gehalten...

Naja, bei den Wienern tu ich mir schon relativ schwer. Salzburg ist einfach, weil a) sportlich sowieso in einer eigenen Liga und b) ohne Fans, also muss ich mir von keinem Bekannten dumme Sprüche anhören. Bei den Wienern spielt immer das "das könnten genauso gut wir sein" und das herabblicken der Wiener mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich halte generell nur zu Sturm. Den Rest schau ich mir meistens nicht mal an...

Heut schau ichs mir schon an, weil ich ein spannendes Spiel erwartet habe und das auch bekomme - außerdem finde ich Dortmund sympatisch daher ist das aktuelle Ergebnis eher semi gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb Gerade eben:

Naja, bei den Wienern tu ich mir schon relativ schwer. Salzburg ist einfach, weil a) sportlich sowieso in einer eigenen Liga und b) ohne Fans, also muss ich mir von keinem Bekannten dumme Sprüche anhören. Bei den Wienern spielt immer das "das könnten genauso gut wir sein" und das herabblicken der Wiener mit.

jaaaa da hast auch recht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
Alex011 schrieb Gerade eben:

Können die unsmypathischen Dortmund Fans wieder randalieren nach der Partie :laugh:

bei mir haben sie mit ihren aktionen auch einiges verspielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lobboo schrieb Gerade eben:

bei mir haben sie mit ihren aktionen auch einiges verspielt

Die haben absolut alles verspielt

imago-27090135_201702061500_full.jpg

Da kannst nicht mehr von Einzelnen oder ein paar Prozent reden. Dazu noch das Steine auf Familien werfen etc. 

Dann ernudeln die so ein Tor, unfassbar. Mario Gomez gefällt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag