Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

5 auf die Admira, wenns so bleibt auch nur mehr 6 auf Rapid (obwohl die nicht wirklich viel gepunktet haben bisher...). Dass das so schnell geht hätt ich nicht erwartet.

Ich rechne ja eigentlich morgen mit ner Niederlage und dann würde ich aber nur noch das Spiel gegen den LASK abwarten und sollte man da nicht gewinnen muss man handeln weil kann ja nicht sein das wir vlt noch 4 werden was durchaus möglich ist wenn es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 19 Stunden:

Ich rechne ja eigentlich morgen mit ner Niederlage und dann würde ich aber nur noch das Spiel gegen den LASK abwarten und sollte man da nicht gewinnen muss man handeln weil kann ja nicht sein das wir vlt noch 4 werden was durchaus möglich ist wenn es so weiter geht.

Gegen den LASK sollte man aber auch nicht verlieren, sonst kannst sogar durchgereicht werden.

Aber das ist Zukunftsmusik, fürs erste ist nur das Spiel morgen wichtig, da erwart ich nicht viel, aus den beiden Spielen gegen LASK und Admira müssen aber 6 Punkte her.

 

Leck fettn was für ein Hecht von Kofler. St.Pölten führt in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:0 Rapid, wieder Kvilitaia.

nero08 schrieb vor 1 Minute:

haha, is des deren ernst?

https://kurier.at/sport/bundesliga/homophober-sprechchor-der-austria-fans/311.982.007

alter die moralpolizei lauert echt übreall...

Ich finde das ist ein ziemlich rassistischer, homophober und frauenfeindlicher Neo-Nazi-Post von dir. Unglaublich dieses braune Gedankengut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Hoffnungen in den LASK waren wohl leider nicht gerechtfertigt.

nero08 schrieb vor 4 Minuten:

haha, is des deren ernst?

https://kurier.at/sport/bundesliga/homophober-sprechchor-der-austria-fans/311.982.007

alter die moralpolizei lauert echt übreall...

Sorry, aber das ist komplett unnötig und da gibt es nichts zu beschönigen. Bei denen genauso wenig wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Die Hoffnungen in den LASK waren wohl leider nicht gerechtfertigt.

Sorry, aber das ist komplett unnötig und da gibt es nichts zu beschönigen. Bei denen genauso wenig wie bei uns.

Ich glaub du solltest dich mehr auf Eiskunstlauf konzentrieren, da gehts net so hart zu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaub du solltest dich mehr auf Eiskunstlauf konzentrieren, da gehts net so hart zu ^^

Ich habe durchaus eine hohe Toleranzgrenze bei Beschimpfungen des Gegners und wenn eine gewisse Kreativität (mehr als "Sohn einer Hure", leider ist im heimischen Fußball hier auch meist wieder Schluss mit "Einfallsreichtum") dahintersteht, kann ich das auch schätzen, das ist das, was für mich Rivalität ausmacht. Beschimpfungen aufgrund der Sexualität dagegen sind einfach nur unnötig und ein Relikt aus den 90ern, wo das zwar genauso letztklassig war, aber leider die Wahrnehmung gefehlt hat, dass diese Dinge auch einmal thematisiert wurden. Leute die sowas toll finden sind nicht nur äußerst einfache Gemüter sondern meist auch geistig in dieser Zeit steckengeblieben. Ob man die jetzt auf der Austria-Tribüne sucht oder bei spielt keine Rolle. Das ist allerdings jetzt nicht auf dich bezogen, um Missverständnissen vorzubeugen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Fink weg. Schade.

nageh, Wohlfahrt und Fink waren ein kongeniales Duo

Potentiale Kandidaten könnten sein: Mählich, Daxbacher, El Maestro, Koller? und der Rest der auch bei uns im Gespräch war

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.