Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Zum Glück habens den Wohlfahrt schon verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück habens den Wohlfahrt schon verlängert Die mit Abstand beste Nachricht der Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Februar 2018 Die wollen ja gar nicht kommt mir vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 Ruan ist ja 1:1 der gleiche Stümper wie Kadiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Ich glaube die Austria Fans wollen einen Wirbel machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 wolkerl schrieb vor 6 Minuten: Macht der Ausbildungsverein zukünftiger Austrianer doch eh? Da wird im Sommer wieder Großeinkauf bei der Admira betrieben von Wien aus. Zumindest muss man nicht umziehen, wenn man schon EL-Quali gegen sportliche Bedeutungslosigkeit tauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 Aus. Ich fürchte Fink ist jetzt Geschichte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. Februar 2018 Admira momentan echt stark,befürchte die holen uns noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Februar 2018 Zuerst hab ich mich gefreut, dann ist mir eingefallen, dass die Admira ja 3. ist.. Aber egal.. Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 Nicose schrieb vor 1 Minute: Admira momentan echt stark,befürchte die holen uns noch.. Wenn man den Vorsprung gegen eine (zugegebenermaßen beeindruckende) Admira nicht über die Ziellinie retten kann, wird man in der CL-Quali auch nicht viel erreichen. Ich denke wir werden am Ende vor denen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 24. Februar 2018 Nicose schrieb vor 4 Minuten: Admira momentan echt stark,befürchte die holen uns noch.. Aber dann schau ma wahrscheinlich alle deppat aus der Wäsch Arg wie die Admira Jahr für Jahr zerpflückt wird und dennoch einfach so oft oben auf ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. Februar 2018 27 Punkte nach 24 Runden, die Austria hat nur Glück dass es St Pölten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Februar 2018 Wenn Altach heute gewinnt, fällt die Austria auf Rang 8 zurück. Fink lebt echt in seiner eigenen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Wenn Altach heute gewinnt, fällt die Austria auf Rang 8 zurück. Fink lebt echt in seiner eigenen Welt Leider werdens ihn jetzt wohl raushauen. Aber eine Wohlfahrt-Trainersuche wird sicher lustig. Vlt wirds ja ein afrikanischer Nationaltrainer, der sich dann als Hausmeister herausstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Februar 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Leider werdens ihn jetzt wohl raushauen. Aber eine Wohlfahrt-Trainersuche wird sicher lustig. Vlt wirds ja ein afrikanischer Nationaltrainer, der sich dann als Hausmeister herausstellt. Oder man zahlt dem Nationalteam Ablöse und holt Foda...wobei - irgendein drittklassiger deutscher Trainer könnte bei Wohlfahrts Kreativität wohl auch schnell mal am Zellel stehen. Und nicht zu vergessen - Slomka. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts