Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Er müsste vorallem die „Komfortzone“ Admira verlassen! Darf ein über 60 Jähriger nicht einer Arbeit nachgehen die Komfort bietet ? Ich kann es erm nicht Vorwerfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Darf ein über 60 Jähriger nicht einer Arbeit nachgehen die Komfort bietet ? Ich kann es erm nicht Vorwerfen ... Sicher darf er. Es ist eben auch eine sehr gute Erklärung, den Verein Admira nicht zu verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sicher darf er. Es ist eben auch eine sehr gute Erklärung, den Verein Admira nicht zu verlassen. Ich würd auch nicht von der Admira zur Austria wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Darf ein über 60 Jähriger nicht einer Arbeit nachgehen die Komfort bietet ? Ich kann es erm nicht Vorwerfen ... Das war auch nicht negativ gemeint ich wäre glücklich wenn er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Admira Fan schrieb Gerade eben: Das war auch nicht negativ gemeint ich wäre glücklich wenn er bleibt Ich wär Glücklich wenn die Austria einen weiten Bogen um gutes Personal macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Ich wär Glücklich wenn die Austria einen weiten Bogen um gutes Personal macht Das tut sie derzeit eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Ich wär Glücklich wenn die Austria einen weiten Bogen um gutes Personal macht Das tut sie derzeit eh. Und damit sollen sie gerne weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2018 RB Salzburg könnte auch in Grödig spielen, dort kommt auch keiner hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2018 Über die Zuschauerkulisse in Salzburg brauchen wir leider eh keine Worte mehr verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 29 Minuten: RB Salzburg könnte auch in Grödig spielen, dort kommt auch keiner hin. Ich habe zwar die Haupttribüne noch nicht gesehen, aber das sind mMn. keine 2000 Hanseln dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 zuschauerzahl ist ein wahnsinn... irgendwas muss sich red bull da einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Hab Sieg auf st. Pölten gewettet, Vlt wird’s ja was bearbeitet 18. Februar 2018 von Alkonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 selten so ein dummes foul gesehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten: zuschauerzahl ist ein wahnsinn... irgendwas muss sich red bull da einfallen lassen... Seit sich alles um Leipzig dreht intressierts dort keinen mehr. In der Liga keine ernstzunehmende Konkurrenz, Spiele die mit 60 % Einsatz trotzdem gewonnen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 41 Minuten: zuschauerzahl ist ein wahnsinn... irgendwas muss sich red bull da einfallen lassen... Zu jeder Palette Red Bull 2 Eintrittskarten gratis dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts