Recommended Posts

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Bei so einer vereinspoltik würde überall dieser trend entstehen, klar.

Aber deshalb kann man nicht so tun als ob im bw die gleichen leute wären wie, blöd gsagt, in salzburg. 

Eh nicht ,trotzdem ist die Hysterie in den Medien und bei manchen anderen entbehrlich ...

Die Vereinsführung muss einfach die Richtigen bestrafen und es ist erledigt...

Es gibt kein Fanproblem nur eine Vereinsführung die Narrenfreiheit erlaubt... Siehe die Unvermummten Platzstürmer Normalos -würde da die Gefahr auf ein Stadionverbot Real sein wären die nie runter gelaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn sie Rapid mit einer Stadion- oder Sektorsperre belegen, weil der Verein die Sicherheit in großen Spielen nicht gewährleisten kann, und diese Sperre für das größte verbleibende Heimspiel von Rapid nicht gilt, wird es Zeit die Kasperlliga-Choreo auszugraben.

wenn sie eine stadion- oder sektorensperre erhalten werden sie einspruch erheben, welcher erst nach unserem spiel behandelt werden wird. vielleicht sogar erst nach dem lask spiel und dann gibt es die sperre beim cupspiel gegen ried. genauso werden sie es hindrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb Gerade eben:

Ein größerer Punkteabzug würde Rapid am meisten treffen!

Ist aber - wenn ich die Bestimmungen richtig gelesen habe - nicht drin. Sonst wären natürlich 10 Punkte schon ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber - wenn ich die Bestimmungen richtig gelesen habe - nicht drin. Sonst wären natürlich 10 Punkte schon ganz nett.

Die Strafe fällt wahrscheinlich eh pro Rapid aus, soll heißen, Geldstrafe und für ein Spiel wird der Fanblock gesperrt und das alles nach unserem Spiel,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich mich noch richtig erinnere hat rapid doch schon mal eine sektorensperre erhalten. dann haben sie einfach einen anderen sektor für ihren fanblock aufgemacht und (ich glaube) ca. 15.000 euro strafe bezahlt. defakto war das nicht wirklich eine strafe. so hat man die sektorensperre einfach übergangen. Das sollte bei der festlegung der strafe auch berücksichtigt werden. so gesehen gehört zumindest eine stadionsperre her (neben einer hohen monetären strafe), damit das auch einmal eine wirkung hat.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Die kleinen Dosen sind mit einem 5:2 über Sporting zuhause souverän ins Achtelfinale der Youth League eingezogen. Dort trifft man jetzt auf die PSG-Minis.

Gegner und heimrecht wird erst am Freitag gelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 36 Minuten:

Laut der Argumentation dann wohl die Bundesliga, weil die ja die Meisterschaft austrägt.

Einigen wir uns darauf dass Rapid nie schuld ist :=

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Was ich gach schon mal erwähnen möchte: Mir tun die normalen Rapid Fans schon Leid. Die kommen in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht rüber, sondern immer nur die Sautrotteln. Das ist fix mühsam.

Und ja, ich glaub schon, dass die gibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag