Recommended Posts

Gast
tool_king schrieb Gerade eben:
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:
Angeblich ist es genau anders rum ,der Wacker Chef hat in einen Interview gemeint das ein Profibetrieb nächstes Jahr nicht möglich wäre und es überhaupt bei einem nicht Aufstieg schlecht aussehen würde .. (was Aufstiegsambitionen angeht ) 

Und im Falle eines Aufstiegs glaubt er, dass plötzlich Milch und Honig durch den Inn fließen? Nächste Insolvenz incoming...

KA er meinte iwas von mehr Sponsoren in der Bundesliga und evtl mehr Förderungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
tool_king schrieb Gerade eben:

Und im Falle eines Aufstiegs glaubt er, dass plötzlich Milch und Honig durch den Inn fließen? Nächste Insolvenz incoming...

Die Sponsoren zahlen in der Bundesliga sicher mehr. Außerdem darfst du den TV-Vertrag nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Die Sponsoren zahlen in der Bundesliga sicher mehr. Außerdem darfst du den TV-Vertrag nicht vergessen.

Nur kostet halt auch alles massiv mehr. Ried hat wirtschaftlich wohl kein besseres Umfeld als Innsbruck und strauchelt eigentlich finanziell nie. In Tirol können's einfach nicht wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Nur kostet halt auch alles massiv mehr. Ried hat wirtschaftlich wohl kein besseres Umfeld als Innsbruck und strauchelt eigentlich finanziell nie. In Tirol können's einfach nicht wirtschaften.

In Tirol werdens aber zusätzlich von der Politik bezüglich Stadion noch mehr abgezogen als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 16 Stunden:

War mittelfristig betrachtet genauso sinnlos wie der Atik-Transfer. Leihen ohne Kaufoption sind einfach nur kurzfristiges Troubleshooting, die einen Verein nicht wirklich weiter bringen.

da lord hat profitiert, Talkshows in De, twitter love und dergleichen :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 10 Stunden:
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:
Angeblich ist es genau anders rum ,der Wacker Chef hat in einen Interview gemeint das ein Profibetrieb nächstes Jahr nicht möglich wäre und es überhaupt bei einem nicht Aufstieg schlecht aussehen würde .. (was Aufstiegsambitionen angeht ) 

Die wievielte Insolvenz wäre das dann? Hat man den GAK dann bereits eingeholt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Bitter, einen Leistungsträger wie Knasmüllner für eine niedrige 6stellige Ablösesumme zu verlieren. Ob die Admira diesen Qualitätsverlust nachbesetzen kann steht in den Sternen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Bitter, einen Leistungsträger wie Knasmüllner für eine niedrige 6stellige Ablösesumme zu verlieren. Ob die Admira diesen Qualitätsverlust nachbesetzen kann steht in den Sternen. 

Wüsste nicht mal mit wem, für die wird’s jetzt schwer werden um die Internationalen Plätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht.

Barnsley wird aber trotzdem mehr als die Admira zahlen und wahrscheinlich auch besser als die meisten Bundesligisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Barnsley dürfte wohl in etwa das Budget von Red Bull haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Barnsley dürfte wohl in etwa das Budget von Red Bull haben.

Ich denke da täuscht du dich gewaltig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn man sich deren kader und Transferaktivität anschaut. Die sind eher in Regionen der Wiener Klubs. Das könnte man sich in Wien wohl auch leisten.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag