Recommended Posts

Contrarian

Bitte um nur um ein schlüssiges Argument warum dies jetzt so toll für Österreich sei, dass ich jetzt auf einmal mit dem Scheißverein mit der größten Trottelkurve des Landes sympathisieren müsste? Und kommt mir nicht mit der 5-Jahreswertung. Die 2 Siege in der EL hätt ich ihnen schon zutraut, als Gegenstück, dass in der CL 6x Watschn bekommen.

Ohne 5 Jahres Wertung Erfolge der anderen Teams wär Sturm gar nicht dabei gewesen in der EL heuer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Porto, Zenit und Atletico. Sehr geil! Kein Barca, Bayern, Real oder Gegner von der Insel für violetten Kasperl. Und auch extrem schad für die ganzen Barca/Bayernglorys.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn es H geworden wäre, hätte ich mir Tickets gekauft, aber so wird es wohl eher nichts... was für ein Pech...

Ewig schad drum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Thema ist soweit gedacht, dass wir dann zwar auswärts in 5 Jahren im aufgepepptem Horr spielen, während sich in der Untersbergarena vor 1468 Zusehern SCHOLZ Grödig gegen den WAC PELLETS duellieren. Eure Ansätze sind deshalb niedlich und naiv, weil die Vergangenheit schon oft genug gezeigt hat, dass es eben nicht so ist, wie man es sich gerne vorstellt. Zuviele Dinge laufen in Österreich falsch, sodass nur eine einzige CL-Teilnahme jetzt was ändern würde.

Da hat trabocher aber schon recht. Es müsste sich viel ändern beim ÖFB und bei der Bundesliga.

Schaut euch an was eine CL Teilnahme bei unseren Clubs bewirkt hat:

Sturm: Pleite

Tirol: Pleite

Salzburg: Pleite

Rapid: Pleite

Es fehlt einfach hinten und vorne an professionellen Kräften in den Vereinen und im ÖFB. Die Austria macht es zwar etwas besser aber im Prinzip sind Kraetschmer und Parits ja genau so nur Blender und Dampfplauderer.

Und das sich die Liga so stark verbessert hat ist auch nur ein Märchen. Nicht umsonst steigen die Dorfkaiser ständig in die Bundesliga auf und lassen die Traditionsvereine alt aussehen.

Bin auch froh das wir wieder mal einen Verein in der CL haben aber für das Image des österreichischen Fußballs wird es wohl nicht wirklich viel beitragen.

Bei unserem Fußball wurde Jahrzehnte lang geschlammt und das kann man nicht mit ein paar CL Teilnahmen die alle heiligen Zeiten mal eintreffen kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Austria macht es zwar etwas besser aber im Prinzip sind Kraetschmer und Parits ja genau so nur Blender und Dampfplauderer.

Gibts da auch was handfestes? Ich mein die haben seit dem Stronachausstieg mit von allen angesagtem Untergang eine neue Osttribüne, eine Akademie und konkurrenzfähige Teams aus dem Boden gestampft, jetzt dann wohl eine neue Nord. Blender und Dampfplauderer sehen bei mir anders aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schon bitter. Da spielst einmal championsleague und dann hast a Gruppe zum O*sch abwischen :D

Arme, arme Austria :lol:

Wo spielt ihr?? Aja genau, auf Abstiegskurs :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo spielt ihr?? Aja genau, auf Abstiegskurs :laugh::laugh:

Muss dir langweilig sein, dich in anderen Channels rumzutrollen.

Freu di über de tolle Gruppe. Bist sicher ned der einzige unter den 10000 im Stadion. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

5min im Austria Channel mitgelesen.. wie ichs den Vollkoffern gönne :hahaha:

Spielst einmal CL und dann kriegst so eine Brunzgruppe :lol:

Abstiegskurs hin oder her.. die Duelle gegen United, Madrid etc. bleiben ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag