Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Happelbua schrieb vor 12 Minuten:

Ich verfolge vom Bildschirm aus, da schrei ich eher selten, aber gut, ihr Gsindl habts andere Sitten...

Moment.

Erstens: geb ich dir recht, das Regeln eingehalten werden sollen.

Zweitens: Warum beschimpfst du jemanden? 

Drittens: dein Name minus Happel würde passen.

Und ab....

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Uii dann bist aber ein seeeehr schlechter Rapidler net amoi Stadion gestaltet des betonkind

Nur der Keller meines Hauses ist aus Dichtbeton, der Rest ist aufgemauert.

Weshalb schlecht? Ich sehe mir lieber unterklassige Spiele an, weil der Fußball ehrlicher ist, deshalb bin ich auch gegen den Videobeweis, schadet meiner Meinung nach dem Sport mehr als er hilft.

Einmal wiederhole ich mich noch, eine Entscheidung, welche durch einen 4.Salzburger offiziellen revidiert wird, das hat einfach einen schalen Beigeschmack, das hat mit jammern nichts zu tun...

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe mir lieber unterklassige Spiele an, weil der Fußball ehrlicher ist, deshalb bin ich auch gegen den Videobeweis, schadet meiner Meinung nach dem Sport mehr als er hilft.

Der erste Teil deiner Aussage ist verblüffend für einen Rapidler, im zweiten Teil verwechselst du den Sport mit deinem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Nur der Keller meines Hauses ist aus Dichtbeton, der Rest ist aufgemauert.

Weshalb schlecht? Ich sehe mir lieber unterklassige Spiele an, weil der Fußball ehrlicher ist, deshalb bin ich auch gegen den Videobeweis, schadet meiner Meinung nach dem Sport mehr als er hilft.

Einmal wiederhole ich mich noch, eine Entscheidung, welche durch einen 4.Salzburger offiziellen revisiert wird, das hat einfach einen schalen Beigeschmack, das hat mit jammern nichts zu tun...

Und woher weißt du das es im Gespräch zwischen dem 4. Offiziellen und dem Hameter und das ging.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb Gerade eben:

Der erste Teil deiner Aussage ist verblüffend für einen Rapidler, im zweiten Teil verwechselst du den Sport mit deinem Verein.

Fehlentscheidungen gibt es hüben wie drüben, darüber diskutiert man am Stammtisch und ärgert sich, dass macht den Fußball mitunter aus. Klar, Rapid hat einige male von klaren Fehlentscheidungen profitiert, da war auch schon anders, so what, darum geht es auch nicht, es geht alleine um die nicht regelkonforme Entstehung der Entscheidungsfindung...so, ich bin mal weg, schön Abend noch hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Und woher weißt du das es im Gespräch zwischen dem 4. Offiziellen und dem Hameter und das ging.

 

Ist Fakt, hinterfragt ja auch im Channel 5 keiner obs wirklich darum ging oder z.B. a Gelbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Und woher weißt du das es im Gespräch zwischen dem 4. Offiziellen und dem Hameter und das ging.

 

darauf geh ich noch ein...ich hab nicht mitgehört, aber da die Offiziellen am Feld eine Entscheidung gefällt haben, die erst danach aufgehoben wurde (die Rudelbildung der Salzburger Bank am Feld mal nicht erwähnt, dafür müsste jeder einzelne eine Karte sehen) liegt es Nahe, dass es darum ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

 

Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Fehlentscheidungen gibt es hüben wie drüben, darüber diskutiert man am Stammtisch und ärgert sich, dass macht den Fußball mitunter aus. Klar, Rapid hat einige male von klaren Fehlentscheidungen profitiert, da war auch schon anders, so what, darum geht es auch nicht, es geht alleine um die nicht regelkonforme Entstehung der Entscheidungsfindung...so, ich bin mal weg, schön Abend noch hier!

Dann solltets Einspruch erheben und urgieren dass ihr ein regelkonformes Handtor erzielt habt. Das Wiederholungsspiel wird dann in der Wiener Stadthalle zu den Handballregeln wiederholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

 

Dann solltets Einspruch erheben und urgieren dass ihr ein regelkonformes Handtor erzielt habt. Das Wiederholungsspiel wird dann in der Wiener Stadthalle zu den Handballregeln wiederholt

witziger Beitrag! hab leider kein like mehr...aber ich habe nicht davon gesprochen dass das Tor korrekt war, war es natürlich nicht, es ging einzig und allein um den Weg der Entscheidungsfindung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Das war auch schon bei Zidane seinerzeit der Fall. Der einzige Skandal an dieser Szene ist, dass das Hameter angeblich nicht gesehen haben will und sein Linienrichter wohl auch nicht. Wenn das jetzt irgendwelche Konsequenzen in Richtung Neuaustragung auslöst kannst die Liga endgültig auflösen.

Fink ist deiner Meinung.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1711/Artikel/tipico-bundesliga-fk-austria-wien-thorsten-fink-schiedsrichter-kadiri.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wie man sich an so einer unwichtigen Formalität derart aufhängen kann, es wurde die richtige Entscheidung getroffen und fertig...... Wie gesagt mir wär das Unentschieden auch lieber gewesen aber am allerliebsten ist mir ein Resultat das ohne Zutun eines Schiedsrichters und rein sportlich zustande kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Verstehe nicht wie man sich an so einer unwichtigen Formalität derart aufhängen kann, es wurde die richtige Entscheidung getroffen und fertig...... Wie gesagt mir wär das Unentschieden auch lieber gewesen aber am allerliebsten ist mir ein Resultat das ohne Zutun eines Schiedsrichters und rein sportlich zustande kommt.....

Wobei man sagen muss, dass das Handspiel doch nicht so eindeutig war wie es im Fernsehen ausgesehen hat. Er geht natürlich mit der Hand zum Ball, ob er ihn tatsächlich berührt kann man nur in der Zeitlupe erahnen.

Dafür muss ich sagen, dass es für  eine klare Rote für Miranda sein muss, Schöneberger (Schobesberger) hat einen Vorsprung, Walker (Walke) steht auch schon auf Höhe des Elferpunktes, da wäre Caleta Car in meinen Augen nicht mehr rechtzeitig gekommen um die Torchance zu verhindern.

bearbeitet von herr_bert
Danke Autocorrect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.