Recommended Posts

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 32 Minuten:

Dein Post ist genau das Problem an der Sache; weil jeder nur das liest, was man möchte und dabei mächtig polemisch werden muss: Nein, es rechtfertigt Scheiß Nazis in den Kurven nicht. Es ist nur darauf hingewiesen worden, dass die Massen nicht kommen; weil es vielen zu umständlich ist und nicht jeder seine Personalien weitergeben will/unter Generalverdacht gestellt werden möchte. Das wird ja immer wieder behauptet, dass, wenn die ganzen bösen Fans weg sind, dann kommen die Familien ins Stadion. Nun, wo sind bei Salzburg und der Austria die vielen Familien?

Lies dir sein Post durch: die möglichen Unruhestifter, welche von Zartbesaiteten.... ich habe ihn in einem zweiten Post alle ergoogelten Berichte zu Austria und Stadionverbot gepostet und es kam zur keiner Antwort. Ich gehe da von Provokation aus und von verniedlichung von Straftaten. Es wird leider immer wieder Dinge  (meine gar nicht Rechtsextremismus sondern Raufhandel und Sachbeschädigung) unter den Mantel des Schweigens genommen. We are Family. Rapid macht es so und auch andere Klubs. Weil Pyro und die Choreos lässig sind. Was sie auch sind. Aber was kann der Verein dafür Strafen zu zahlen für Deppen die glauben die Football Factory nachspielen zu müssen. Ich muss mir überlegen ob ich meine Stoneyhose anziehe, weil vielleicht a cooler Dodl meint es sei a Hooliganzeichen und mich verprügeln will. Und Familien überlegen sich hinzugehen und auch wenn du das abstreitet. In Lustenau gehe ich gern mit der Tochter ins Stadion, weil es dort nix gibt. Aber in Graz würde ich auf die Längs gehen. Ich hab vor Jahren mal an kleinen Buben geschnappt (aufgelegt für den @DaWüde) weil neben ihn a Schlägerei begann. Klar hat der nix im Fansektor zu suchen, aber muss das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexR schrieb vor 19 Stunden:

Nun, wo sind bei Salzburg und der Austria die vielen Familien?

Frage lieber zuerst, wo bei diesen Vereinen überhaupt die Fans sind..... :)

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Stunden:

Lol, Leder oder Barisic zu St. Pölten  :lol: Die haben einen Kader, der sich mim WAC um den schlechtesten der Liga matcht - und da soll ein Top- Trainer wie Barisic und ein guter Trainer wie Lederer sich eine Watschen mit Anlauf abholen?

Glaub nicht, dass das deren erster Gedankengang ist. Wenn beide so drauf sind werdens aber noch länger auf einen neuen Posten warten.

Der Barisic wird froh sein, dass er wieder coachen kann. Der ist ja momentan "arbeitslos". Lederer hat zumindest den Job bei Sky. Bei dem ist es zumindest ein Abwägen.

Risiko hast du bei jedem Trainerjob. Außer vielleicht in Graz (oder bei Arsenal :laugh:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sogar dass es für bereits in der Liga etablierte Trainer wie Barisic oder Lederer weniger Risiko ist als zB für einen Schopp für den es die erste Trainerstation im Profigeschäft wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviel wie die schon eingenommen haben diesen Sommer glaube ich eher nicht dass sie auf die 500.000 angewiesen sind.

Wird wahrscheinlich davon abhängen was der Spieler will. Kaum BL-Einsätze und dann in die Serie A, ist vielleicht gar nicht die beste Idee - wenn er sich zuerst in Altach durchsetzt und dann wechselt hat er mMn bessere Aussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der versauert dann in der Primavera oder wird ein paar Jahre queer durch Serie B und C verliehen. Nachwuchsspieler sollten nur in Ausnahmefällen nach Italien wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid holt Petsos Leihweise zurück, Mocinic ist noch immer verletzt und wird noch länger ausfallen.

Der muss neu aufgebaut werden (was auch immer das heißt) und wird erst 2018 wieder Thema. Den hats anscheinend gröbere erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb am ‎29‎.‎08‎.‎2017 um 17:26 :

Klar hat der nix im Fansektor zu suchen, aber muss das sein?

Nein, aber was willst dagegen tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber was willst dagegen tun? 

Raufhandel wie Raufhandel behandeln und Stadionverbote aussprechen. Es geht an, dass ein Stadion ein rechtsfreier Raum sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 52 Minuten:

Raufhandel wie Raufhandel behandeln und Stadionverbote aussprechen. Es geht an, dass ein Stadion ein rechtsfreier Raum sein soll...

Am einfachsten wärs ein paar mehr Fußfesseln an die richtigen und den SKBs bekannten Personen auszuteilen. Dann sind die restlichen 99,9 % davon nicht betroffen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
CaptainAustria schrieb vor 38 Minuten:

https://twitter.com/faberjakob/status/902980922596839424

Anscheinend ist der Bruder von Balkon, Veton Berisha von Greuther Fürth, der gesuchte Stürmer von Rapid.

najo. wenn wirklich der spieler von dannyo gemeint war, versteh ich dessen begeisterung nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 10 Stunden:

So wie er in der Disko behandelt wird?

Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

Am einfachsten wärs ein paar mehr Fußfesseln an die richtigen und den SKBs bekannten Personen auszuteilen. Dann sind die restlichen 99,9 % davon nicht betroffen.

Präventiv?

Dir ist schon bewusst, dass eine Fußfessel eine Verurteilung und eine Haftstrafe vorraussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Mattl89 schrieb vor 17 Minuten:

"Eine Ablöse von zwei bis drei Millionen Euro steht für den 23-Jährigen, der mit mehr Ruhe im Torabschluss weit mehr als nur zwölf Tore in 66 Zweitliga-Spielen hätte erzielen können, im Raum"

2-3 Millionen für Berisha? Ernsthaft? Bei so einer Statistik :facepalm:

https://www.liga-zwei.de/spvgg-greuther-fuerth-veton-berisha-vor-dem-absprung/

Also wenn sie 2 Millionen für Berisha zahlen ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag