Recommended Posts

Das sind Schnittpartien. Den Ligakrösus in Grund und Boden gespielt und jetzt um den Einzig in die EL wieder Chance um Chance. Wennst 2 solche Spiele in einer Woche verlierst kannst das mental die restliche Saison nicht mehr verarbeiten und musst froh sein wennst nicht den restlichen Herbst kein einziges Tor mehr machst. Etwas überspitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Jep, das war klar. Der Ausstieg damit für mich besiegelt und in der Liga werdens komplett einbrechen. Mentaler Genickbruch.

Das is halt nicht nur Pech sondern auch ordentlich Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Das sind Schnittpartien. Den Ligakrösus in Grund und Boden gespielt und jetzt um den Einzig in die EL wieder Chance um Chance. Wennst 2 solche Spiele in einer Woche verlierst kannst das mental die restliche Saison nicht mehr verarbeiten und musst froh sein wennst nicht den restlichen Herbst kein einziges Tor mehr machst. Etwas überspitzt.

Und dann kassierst noch einen Konter...

Fußball kann so ungut sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Und dann kassierst noch einen Konter...

Fußball kann so ungut sein

So fängts an, dann beginnst den Chancen und den Spielen hinterherzutrauern und mit dem Schicksal zu hadern und du fällst in ein tiefes Loch. Nachdem sie jetzt ausscheiden werdens wohl auch Ngamaleu verkaufen, und als - aus spielerischer Sicht - Top3 Mannschaft in der Liga bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. 

Würd mich nicht wundern wenn sie noch heute einbrechen und Maccabi jetzt noch 2,3 Tore nachlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
DaWüde schrieb Gerade eben:

So fängts an, dann beginnst den Chancen und den Spielen hinterherzutrauern und mit dem Schicksal zu hadern und du fällst in ein tiefes Loch. Nachdem sie jetzt ausscheiden werdens wohl auch Ngamaleu verkaufen, und als - aus spielerischer Sicht - Top3 Mannschaft in der Liga bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. 

Würd mich nicht wundern wenn sie noch heute einbrechen und Maccabi jetzt noch 2,3 Tore nachlegt.

Bei deinem ersten Absatz würde ich nicht zustimmen. Schmidt wirkt mir da so als könnte er so eine Entwicklung mittelfristig unterbinden trotz den Ereignissen.

Beim zweiten Absatz stimme ich zu. Wenn man wenigstens nur mit einem Auswärtstor von Maccabi heute aussteigen kann und sich auf die guten Auswärtspartien in dem EC-Sommer besinnt, dann ist noch nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Skopje gewinnt 2:0 gegen fener :winke:

Da sieht man schon, wie schlecht Fenerbahce ist und dass wir es sportlich nicht verdienen in der EL Gruppenphase zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag