11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2017 Schön langsam tuns ma leid. Das ist nimmer nur Unvermögen, sondern auch Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 Das sind Schnittpartien. Den Ligakrösus in Grund und Boden gespielt und jetzt um den Einzig in die EL wieder Chance um Chance. Wennst 2 solche Spiele in einer Woche verlierst kannst das mental die restliche Saison nicht mehr verarbeiten und musst froh sein wennst nicht den restlichen Herbst kein einziges Tor mehr machst. Etwas überspitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2017 Tja und da ist Altach 0:1 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 Jep, das war klar. Der Ausstieg damit für mich besiegelt und in der Liga werdens komplett einbrechen. Mentaler Genickbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Jep, das war klar. Der Ausstieg damit für mich besiegelt und in der Liga werdens komplett einbrechen. Mentaler Genickbruch. Das is halt nicht nur Pech sondern auch ordentlich Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 killver schrieb Gerade eben: Das is halt nicht nur Pech sondern auch ordentlich Unvermögen. Beides in übermenschlichen Mengen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Das sind Schnittpartien. Den Ligakrösus in Grund und Boden gespielt und jetzt um den Einzig in die EL wieder Chance um Chance. Wennst 2 solche Spiele in einer Woche verlierst kannst das mental die restliche Saison nicht mehr verarbeiten und musst froh sein wennst nicht den restlichen Herbst kein einziges Tor mehr machst. Etwas überspitzt. Und dann kassierst noch einen Konter... Fußball kann so ungut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 No Piesi, no Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. August 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Und dann kassierst noch einen Konter... Fußball kann so ungut sein So fängts an, dann beginnst den Chancen und den Spielen hinterherzutrauern und mit dem Schicksal zu hadern und du fällst in ein tiefes Loch. Nachdem sie jetzt ausscheiden werdens wohl auch Ngamaleu verkaufen, und als - aus spielerischer Sicht - Top3 Mannschaft in der Liga bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Würd mich nicht wundern wenn sie noch heute einbrechen und Maccabi jetzt noch 2,3 Tore nachlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: So fängts an, dann beginnst den Chancen und den Spielen hinterherzutrauern und mit dem Schicksal zu hadern und du fällst in ein tiefes Loch. Nachdem sie jetzt ausscheiden werdens wohl auch Ngamaleu verkaufen, und als - aus spielerischer Sicht - Top3 Mannschaft in der Liga bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Würd mich nicht wundern wenn sie noch heute einbrechen und Maccabi jetzt noch 2,3 Tore nachlegt. Bei deinem ersten Absatz würde ich nicht zustimmen. Schmidt wirkt mir da so als könnte er so eine Entwicklung mittelfristig unterbinden trotz den Ereignissen. Beim zweiten Absatz stimme ich zu. Wenn man wenigstens nur mit einem Auswärtstor von Maccabi heute aussteigen kann und sich auf die guten Auswärtspartien in dem EC-Sommer besinnt, dann ist noch nicht alles verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2017 Skopje gewinnt 2:0 gegen fener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Skopje gewinnt 2:0 gegen fener Da sieht man schon, wie schlecht Fenerbahce ist und dass wir es sportlich nicht verdienen in der EL Gruppenphase zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2017 Na geh, Mund abputzen und spätestens in Israel so richtig Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 Der Holzhauser verdient sicher sehr viel Geld, da könnte man schon meinen er könnte sich eine Frisur leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts