soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 naaa !!! altach wird nicht gezeigt? 100x interessanter als der grotten kick der austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2017 Altach führt 1:0 auswärts bei Gent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2017 Immer, wenn ich den Westermann laufen sehe, erinnert mich das an die alten Säcke mit Bierbauch bei Hobby-Turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2017 soulbro82 schrieb vor 9 Minuten: naaa !!! altach wird nicht gezeigt? 100x interessanter als der grotten kick der austria Mal abgesehen davon würde mich die Argumentation des ORF interessieren Austria und Sturm zu zeigen, Altach jedoch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 Andi13 schrieb Gerade eben: Mal abgesehen davon würde mich die Argumentation des ORF interessieren Austria und Sturm zu zeigen, Altach jedoch nicht. naja weils heimspiele sind. wird fürn orf einfacher sein zu produzieren altach heimspiel wird ziemlich sicher gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2017 Andi13 schrieb Gerade eben: Mal abgesehen davon würde mich die Argumentation des ORF interessieren Austria und Sturm zu zeigen, Altach jedoch nicht. Weils nur Heimspiele selbst produzieren, bei Auswärtsspielen zahlens dem dort ansässigen Sender was, um deren Signal zu zeigen, und in Gent wird das Spiel einfach von keinem Sender übertragen, also gibts nix zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Weils nur Heimspiele selbst produzieren, bei Auswärtsspielen zahlens dem dort ansässigen Sender was, um deren Signal zu zeigen, und in Gent wird das Spiel einfach von keinem Sender übertragen, also gibts nix zu kaufen. Wirklich? Es gibt keinen Sender der das Spiel überträgt? Wusste ich nicht, ist jedoch seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2017 Andi13 schrieb vor 29 Minuten: Mal abgesehen davon würde mich die Argumentation des ORF interessieren Austria und Sturm zu zeigen, Altach jedoch nicht. Weils die Herren bei dem Scheißsender nicht interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Juli 2017 Zitat "das Spiel wird von den belgischen Kollegen nicht für eine LIVE-Übertragung produziert. Beste Grüße vom Sport" Auf eine Frage, wieso Gent - Altach nicht im TV zu sehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Auf eine Frage, wieso Gent - Altach nicht im TV zu sehen ist. Das interessiert den plieschn nicht, der hat bereits seinen Feind ausgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Das interessiert den plieschn nicht, der hat bereits seinen Feind ausgemacht Erstaunlicherweise ist der ORF in diesem Fall mal nicht schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Erstaunlicherweise ist der ORF in diesem Fall mal nicht schuld Das hat den Fink auch nicht interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Juli 2017 5892 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Gent - Altach endet 1:1. Gutes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juli 2017 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts