DaWüde ?? Geschrieben 24. Juli 2017 1,5 Mio für Otavio? Scheiss die Wand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: 1,5 Mio für Otavio? Scheiss die Wand an Sollen doch "nur" 1,35 Mio gewesen sein Aber ja hat letzte Saison 2 Tore gemacht und 7 Aufgelegt das ist für einen LV schon ein guter Wert also die Vorlagen leider weiß ich nicht wie lange er noch Vertrag beim LASK gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juli 2017 MrColl schrieb vor einer Stunde: Sollen doch "nur" 1,35 Mio gewesen sein Aber ja hat letzte Saison 2 Tore gemacht und 7 Aufgelegt das ist für einen LV schon ein guter Wert also die Vorlagen leider weiß ich nicht wie lange er noch Vertrag beim LASK gehabt hätte. Klar gute Werte aber 2. Liga Österreich. Hätte ihn btw gern in der Bundesliga gesehen, aber bei so einem Transfer ist klar dass er passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2017 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Sollen doch "nur" 1,35 Mio gewesen sein Aber ja hat letzte Saison 2 Tore gemacht und 7 Aufgelegt das ist für einen LV schon ein guter Wert also die Vorlagen leider weiß ich nicht wie lange er noch Vertrag beim LASK gehabt hätte. Bis 2019, hat im Mai noch einmal verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2017 http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=35087 St. Pölten holt Rasner zurück aus Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=35087 St. Pölten holt Rasner zurück aus Deutschland Für St. Pölten sicher ein interessanter Neuzugang. Bei uns war Rasner im letzten Jahr auch im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Für St. Pölten sicher ein interessanter Neuzugang. Bei uns war Rasner im letzten Jahr auch im Gespräch. Da ist er aber nach Deutschland gegangen oder? Oder war er da schon ein Jahr in Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juli 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Da ist er aber nach Deutschland gegangen oder? Oder war er da schon ein Jahr in Deutschland? Ersteres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 21 Stunden: Und das zurecht. Zustimmung. Ich erinnere and die ersten Spiele von Dobras im Sturm-Dress. Vor allem die Cupvorstellung in Hartberg damals (ich meine es war Hartberg). Da schwärmten auch alle von einer "Super-Verpflichtung". Ausgang bekannt. NoNa will man beim neuen Arbeitgeber glänzen und sich reinhauen. Siehe Zulj Peda bei uns. Wart ma mal ab, wenn ein paar mehr Spiele ins Land gezogen sind... bearbeitet 25. Juli 2017 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 Austria sichert sich die Transferrechte an Lucas Ribeiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Austria sichert sich die Transferrechte an Lucas Ribeiro Wie die Transferrechte? Third Party Ownership ist mittlerweile ja verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wie die Transferrechte? Third Party Ownership ist mittlerweile ja verboten. Vorkaufsrecht für nächstes Jahr, wie ich das verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 CaptainAustria schrieb vor 16 Minuten: Vorkaufsrecht für nächstes Jahr, wie ich das verstanden habe Verstehe. Das ist dann natürlich etwas ganz Anderes. Ich hätte eher an einen Vorvertrag gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Wie die Transferrechte? Third Party Ownership ist mittlerweile ja verboten. Bei Transfermarkt steht es ganz genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 22 Minuten: Bei Transfermarkt steht es ganz genau so Nicht wirklich: Zitat Wie die "Veilchen" mitteilen, wurden sowohl mit dem Spieler als auch mit seinem aktuellen Verein Club Atletico Cerro "sehr gute Gespräche geführt" und ein Vorvertrag auf das Transferrecht abgeschlossen. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts