Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Und Lustenau sollte mal Elfmeter üben :D 

Was man auch direkt wieder sieht wieso hat Kapfenberg den Gartler von Rapid eigentlich wieder ausgeliehen der war letzte Saison schon wirklich so schlecht und das 2 Tor gerade war auch nicht unhaltbar. Also aus dem wird nie ein guter Tormann das trau ich mir jetzt schon zu sagen.

Angeblich bekommt der Ksv ja für Einsätze von Gartler was geboten. Hat dem Nicht nicht gefallen, er musste weichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

João Victor, der zum LASK gewechselt ist, könnte der nächste Fall Monschein werden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wird-wechsel-von-joao-victor-zum-lask-ein-streitfall/

Tolle Zeit, in der Spieler ihre Verträge einfach für ungültig erklären wollen. Ich hoffe, der KSV bekommt hier recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
João Victor, der zum LASK gewechselt ist, könnte der nächste Fall Monschein werden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wird-wechsel-von-joao-victor-zum-lask-ein-streitfall/

Tolle Zeit, in der Spieler ihre Verträge einfach für ungültig erklären wollen. Ich hoffe, der KSV bekommt hier recht.

Der LASK ist halt auch ein kompletter Arsch-Verein. Ich sag nur Glasner, Dmitrovic, jetzt Victor.... Die gehören mal ordentlich gestutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Der LASK ist halt auch ein kompletter Arsch-Verein. Ich sag nur Glasner, Dmitrovic, jetzt Victor.... Die gehören mal ordentlich gestutzt.

Was hast du gegen Dmitrovic? Glasner und Victor kann ich ja verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Was hast du gegen Dmitrovic? Glasner und Victor kann ich ja verstehen.

Er meint nicht die Person Dmitrovic. Sondern wohl die Causa Dmitrovic wo der Verein LASK ja die Rechte oder so hatte. Da war ja irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht dafür eh zu Recht mit rot. Dumme Aktion. 

tool_king schrieb vor 1 Minute:


War die Rote eine glatte Rote?

Ja

Edit: und sofort die führung für Rapid. Haltbar für kuster.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online