Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Malmö wird diesmal nicht dafür sorgen das die Dosen scheitern. Dann muss das wer anderer erledigen. Das hoffe ich dann doch nicht. Allen voran im Hinblick auf den UEFA-Koeffizienten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn man ausscheidet, kann man Foda (bzw. der Mannschaft) die entgangenen Einnahmen aus dem Fenerbahce-Spiel ja gerne Rechnung stellen. Alleine durch das Ticketing müsste es knapp eine halbe Million sein, hinzu kommt Merchandise-Umsatz am Spieltag sowie die TV-Rechte. Gibt ja schließlich auch für jeden Mist Erolgsprämien, ergo könnten sie im umgekehrten Fall auch zahlen... bearbeitet 19. Juli 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 12 Stunden: St.Pölten ist für mich eine Truppe die null Bundesliga-Niveau hat. War fast ein Kunststück von Ried derart schlecht zu sein letzte Saison. Heuer werden die Pöltner Stockletzter, bitte schauts euch den Kader an. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Das hoffe ich dann doch nicht. Allen voran im Hinblick auf den UEFA-Koeffizienten.Weil Salzburg in der Champions League ja sicher noch viele Punkte machen würde... Da wäre die Europa League vermutlich deutlich günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn man ausscheidet, kann man Foda (bzw. der Mannschaft) die entgangenen Einnahmen aus dem Fenerbahce-Spiel ja gerne Rechnung stellen. Alleine durch das Ticketing müsste es knapp eine halbe Million sein, hinzu kommt Merchandise-Umsatz am Spieltag sowie die TV-Rechte. Gibt ja schließlich auch für jeden Mist Erolgsprämien, ergo könnten sie im umgekehrten Fall auch zahlen... Bitte jetzt nicht wieder eine "Held der Arbeit-Diskussion". Sofern wir morgen Ausscheiden ist das für eine Kicker, dem nid Alles wurscht ist, ohnehin die Höchststrafe. Ein paar Wochen öffentliche Lokalitäten meiden wäre dann wohl nicht die "schlechteste Idee"..... tool_king schrieb Gerade eben: Weil Salzburg in der Champions League ja sicher noch viele Punkte machen würde... Da wäre die Europa League vermutlich deutlich günstiger. Ins CL-Playoff werdens die Bullen ja dann hoffentlich doch noch schaffen. Ein "Ausscheiden" gönn ich Ihnen trotzdem nicht. Nur weils halt die verhassten "Bullen" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 16 Minuten: Foda vergleicht immer gern Budgets... Nur wenn der Gegner ein höheres Budget hat. Andersrum hab ich das erstaunlicherweise noch nie von ihm gehört. Ich liebe dieses "wenn der Gegner ein höheres Budget hat, dann ist eine Niederlage völlig ok, wenn der Gegner ein niedrigeres Budget hat, dann spielt Geld keinen Fußball"-Paradoxon. bearbeitet 19. Juli 2017 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Nur wenn der Gegner ein höheres Budget hat. Andersrum hab ich das erstaunlicherweise noch nie von ihm gehört. Ich liebe dieses "wenn der Gegner ein höheres Budget hat, dann ist eine Niederlage völlig ok, wenn der Gegner ein niedrigeres Budget hat, dann spielt Geld keinen Fußball"-Paradoxon. Das lebt unser Präsident aber auch eindrucksvoll vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Bitte jetzt nicht wieder eine "Held der Arbeit-Diskussion". Sofern wir morgen Ausscheiden ist das für eine Kicker, dem nid Alles wurscht ist, ohnehin die Höchststrafe. Ein paar Wochen öffentliche Lokalitäten meiden wäre dann wohl nicht die "schlechteste Idee"..... Ins CL-Playoff werdens die Bullen ja dann hoffentlich doch noch schaffen. Ein "Ausscheiden" gönn ich Ihnen trotzdem nicht. Nur weils halt die verhassten "Bullen" sind. Die 5 Jahreswertung kann uns zurzeit ziemlich egal sein abgesehen davon das die Dosen in der EL mehr Punkte machen als in der CL. Den Dosen gönn ich alles Pech der Welt wenn es um die CL Quali geht.Bis der Didi das Geld ganz abdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 15 Stunden: St.Pölten ist für mich eine Truppe die null Bundesliga-Niveau hat. War fast ein Kunststück von Ried derart schlecht zu sein letzte Saison. Heuer werden die Pöltner Stockletzter, bitte schauts euch den Kader an. Wenn wir daheim gegen die verlieren, was kommt dann als nächstes? Daheim gegen Podgorica verl.... oh, wait. Wird bissl davon abhängen was am Donnerstag passiert. Wenn wir uns da irgendwie weiterwurschteln würde mich ein Ausrutscher zum Auftakt weniger überraschen als wenn wir tatsächlich ausscheiden, denn dann ist bei uns schon vor Saisonbeginn die Stimmung schlecht und dementsprechend ein Sieg zwingend erforderlich. Bin ich gespannt, es wird wohl jemand aus dem Duo St. Pölten/WAC sein, Mattersburg und Altach mit Außenseiterchancen. Aber Wolfsberg hat ja bis auf Frieser und Flecker auch niemanden geholt oder? Mit Jacobo, Tschernegg, Prosenik, Standfest, Baldauf und Hellquist aber einige Abgänge. Zudem fehlt mit Klem einer der besten wohl bis ins Frühjahr aus. Bei St. Pölten traue ich Riski offensiv eine starke Saison zu. Aber man wird eh sehen ob da noch Transfers passieren, glaub Liendl ist ja noch für den WAC Thema, Rasner habe ich auch schon in Verbindung mit St. Pölten gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor 18 Minuten: Aber Wolfsberg hat ja bis auf Frieser und Flecker auch niemanden geholt oder? Mit Jacobo, Tschernegg, Prosenik, Standfest, Baldauf und Hellquist aber einige Abgänge. Zudem fehlt mit Klem einer der besten wohl bis ins Frühjahr aus. Vor allem ist ja auch Ilzer nach Hartberg abgewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juli 2017 Ich glaube Altach wirds auch schwer haben. Seit der Rückrunde machen die kaum noch Punkte und haben sich auch nicht wirklich verstärkt. Für eine Überraschung kann wahrscheinlich Mattersburg sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2017 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Aber Wolfsberg hat ja bis auf Frieser und Flecker auch niemanden geholt oder? Gschweidl von Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Weil Salzburg in der Champions League ja sicher noch viele Punkte machen würde... Da wäre die Europa League vermutlich deutlich günstiger. Allein wenn sie es rein schaffen sind das 4 Punkte (=2 Siege in der EL). Und gerade den Salzburgern (glaub, die dürften sogar in Topf 3 kommen) traue ich schon 1-2 Punkte, evtl. sogar den Umstieg in die EL zu, wenn denn die Gruppe halbwegs passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 50 Minuten: Ich glaube Altach wirds auch schwer haben. Seit der Rückrunde machen die kaum noch Punkte und haben sich auch nicht wirklich verstärkt. Für eine Überraschung kann wahrscheinlich Mattersburg sorgen. Die haben sich auf der Trainerbank sogar sehr gut verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Die haben sich auf der Trainerbank sogar sehr gut verstärkt. Deren Trainer bekommt aber bestimmt keine 5 oder 6 Sterne bei der Krone - so gut kann er also nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts