Recommended Posts

Postinho

Plumpe Frage: Kann ich eine Immobilie, die erst garnicht zu 100 % in meinem Besitz ist als "Sicherheit" belangen? Oder muss hier nicht die Stadt Wien bzw. auch die Allianz und weitere "Miteigentümer" "mitunterschreiben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juran schrieb vor 8 Minuten:

:facepalm::redangry: 

War ja eine klare Entscheidung. Die Anwälte von RB (und die haben wirklich top Leute) haben die Konzerne rechtlich getrennt, mehr ist für die UEFA nicht notwendig.

Eigentlich haben alle nur noch auf eine offizielle Bestätigung gewartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei der UEFA wundert mich gar nix mehr. Da wurden wieder Schlupflöcher gesucht und gefunden.

RBS kommt aber sowieso nicht in die CL, daher eh wuascht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Bei der UEFA wundert mich gar nix mehr. Da wurden wieder Schlupflöcher gesucht und gefunden.

RBS kommt aber sowieso nicht in die CL, daher eh wuascht.

Es ist sowieso wurscht solange sie nicht in einer Gruppenphase gegeneinanderspielen und mögliche Absprachen eine Wettbewerbsverzerrung verursachen könnten. Aber ich glaube dieser Tag kann schneller kommen als man denkt, wenn nicht in der Champions League dann in der Europa League.

Die Entscheidung ist nicht überraschend und mMn natürlich auch vollkommen richtig. Denn wenn man andere Maßstäbe setzt oder gar mit sportlicher Ethik kommt, dann müsste das auch für die anderen Teams gelten. Und da stinkts noch deutlich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

Plumpe Frage: Kann ich eine Immobilie, die erst garnicht zu 100 % in meinem Besitz ist als "Sicherheit" belangen? Oder muss hier nicht die Stadt Wien bzw. auch die Allianz und weitere "Miteigentümer" "mitunterschreiben"?

Würde man sich etwas informieren, kommt man drauf, dass es so ist:

Rapid ist 100%iger Eigentümer des Stadions. Dabei wurden für den Neubau seitens der Stadt Geld zur Verfügung gestellt, die Allianz stellt durch das Stadionsponsoring Geld zur Verfügung und hat man dieses "Crowdfunding" aufgestellt (das mit der Nicht-Qualifikation für den Europacup zumindest eine Saison billiger kommt). Inwiefern man jetzt auf die Idee kommt, dass es beim Stadion Miteigentümer geben soll, frage ich mich ja auch. Es wurden ja keine Anteile an der Stadion GmbH verkauft, der das Stadion gehört, sondern "simple Sponsorverträge" bzw. Subventionen vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Die Admira zerrt die TSG 1899 Hoffenheim vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS in Lausanne.

Die Südstädter fordern vom deutschen Bundesligisten eine Ausbildungsentschädigung für Stefan Posch. Bislang konnten sich die beiden Vereine in dieser Causa nicht außergerichtlich einigen. Die erste Anhörung ist für Donnerstag angesetzt.

Posch übersiedelte im Sommer 2015 von den Niederösterreichern in die Nachwuchsabteilung von Hoffenheim. Vor einigen Tagen hat der 20-jährige Innenverteidiger einen Profivertrag unterschrieben.

laola1.at

Die Admira kommt hat geschmack daran gefunden zu klagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bolingoli-mbombo-rapid-statt-austria-am-belgier-dran/

Der Stellenwert unserer Liga zeigt sich darin, dass nichtmal die Wiener Klubs in den zeitungen auseinandergehalten werden können - falls da was dran ist:lol:

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Styria schrieb vor einer Stunde:

Wieso? Wen haben sie bisher geklagt? 

Falsche Wortwahl eben - ich meine mit gerichtlichen Schritten. Erst Monschein (von ihm ausgehend) nun das (vom Cllub ausgehend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag