Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

nichts für ungut aber ihr braucht euch jz. nicht so aufspielen, immerhin habt ihr damals beim Cup Halbfinale in st.pölten den Platz teilweise gestürmt. will nicht provozieren aber man muss immer beide seiten anschauen.

Auf welchen Post beziehst du dich jetzt? Hier hat ja niemand was bzgl. Fanausschreitungen oder schlechten Verhalten von euch geschrieben oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten:

Auf welchen Post beziehst du dich jetzt? Hier hat ja niemand was bzgl. Fanausschreitungen oder schlechten Verhalten von euch geschrieben oder? :ratlos:

Man sollte es nach solchen Schmerzhaften Niederlagen sowieso vermeiden in die vor Häme triefenden "die Konkurrenz" Threads der anderen Vereine zu schauen.

Nichts gegen die Threads selber das gehört dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Wenn sie nächste Jahr keinen Titel holen und wir haben sie in den letzten 33 Jahren gleich viele Titel wie wir geholt. Vielleicht meinen sie das mit Mission 33

Mission 33 = Mission Klassenerhalt nach 33 Runden, heuer sind sie knapp daran gescheitert, da er erst mit Runde 34 geschafft wurde. Aber vielleicht schafft es Rapid ja nächstes Jahr! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-will-daniel-luxbacher-und-martin-rasner/

Ich denke, dass St. Pölten nächste Saison mit Schupp statt Schinkels sicher stärker sein wird.

Der Manager spielt aber nicht selbst.

Ich glaube eher, dass St. Pölten Abstiegskandidat Nr. 1 sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ich denke der Letztplatzierte aus der Bundesliga wird ohnehin gegen den Drittplatzierten der Sky Go - Liga im Relegationsspiel relativ "locker" drüberkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke der Letztplatzierte aus der Bundesliga wird ohnehin gegen den Drittplatzierten der Sky Go - Liga im Relegationsspiel relativ "locker" drüberkommen. 

Habe ich irgendwas verpasst? :ratlos:

Was ist denn bitte das für eine Schwachsinn seitens der Liga?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass die nicht aufstiegsberechtigten Lieferungen unter die Top3 kommen, musst sogar nur die Nr.4 der Liga schlagen. Sollte in 2 Spielen drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Aufklärung :facepalm:

Da seh ich eher den WAC. Da hört man ja, dass der Kader kaum verändert werden soll und mehr oder weniger zusammen gehalten werden soll. Wenn Schupp da nur halbwegs besser einkauft wie Schinkels, und das trau ich ihm zu und Fallmann es schafft, in den meisten Spielen so wie gegen uns zu spielen sollte das da kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Bravo richtig harte waren da wieder am Werk 

Clipboard01.jpg.8b90c7eeca540d233dde589cc294966e.jpg

Leider (!!!) gibt es nicht wenige "Fans", die der festen Meinung sind man müsse grundsätzlich Alles was nicht den eigenen Farben entspricht betonieren.

Wobei ich mir bei diesem vermeintlich erwachsenen Menschen dann aber schon auch frage, wie er mit dem Sturm-Leiberl in den Rapid-Sektor gelangte bzw. dort auch noch mit dem 11-jährigen Bruder hineinging. Sorry, bei allem Respekt, aber das fällt dann schon auch unter "mit blutender Nase im Haifischbecken schwimmen". Und dass man den neutralen Sektor nur durch den Rapid-Sektor betreten kann ist mir auch neu.

Und was soll bitte der ÖFB und Stadionverwaltung "Schuld" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Habe ich irgendwas verpasst? :ratlos:

Was ist denn bitte das für eine Schwachsinn?

Einmalige Regelung kommende Saison, um die BuLi auf 12 Mannschaften aufzustocken. 2 Fixaufsteiger und der Absteiger darf Relegation spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag