Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Jössas. Polzer ist jetzt aber ganz schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Danke Polzer für die Info dass es heute keine Auswärtstorregel gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Hawi, jetzt weiß ich warum ich diesen Rotz nie einschalte. Peinlich. Für sowas werden die Steuerzahler zur Kasse gebeten, da fehlen dir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Peinlicher Auftritt der Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2017 Und ich bekomm den Stream nicht zum Laufen - Schade aber auch...wenn ich hier so mitlese. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Jedes Mal wenn Hee-Chan Hwang ein Türl macht schau ich mir die Speisekarte vom Chinesen an und überleg ob ich mir was bestelle. Btw. Oida der Rapid-Kommentator geht ab Na bravo... Und Polzer mit der Hand in der Hose und führt rhytmische Bewegungen durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer ist doch Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Peinlicher Auftritt der Dosen. Haben wohl zu viel gefeiert in den letzten Tagen. Anders ist so ein Auftritt gegen biedere Rapidler nicht erklärbar. Ich denk aber, dass sie noch eins machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Polzer ist doch Austrianer. In erster Linie ist er einmal eine Fehlbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Polzer ist doch Austrianer. Laut eigenen Aussagen (sturm12) war er Ende der 90er auch Sturm Fan. Von demher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Haben wohl zu viel gefeiert in den letzten Tagen. Anders ist so ein Auftritt gegen biedere Rapidler nicht erklärbar. Ich denk aber, dass sie noch eins machen. Ist für sie halt auch nur ein Freundschaftsspiel unter Bewerbsbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Bei der Partie kann man sich nur ärgern. Kein Feuer im Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Ist für sie halt auch nur ein Freundschaftsspiel unter Bewerbsbedingungen. Schaut so aus. So wirds mit Leipzig nix, wenns so weitermachen. Der Unterschied eben war toll zu beobachten. Rapid im Angriff: Polzer kriegt einen Orgasmus Salzburg im Angriff: "Achtung, Achtung. Da müssen sie jetzt aufpassen". Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Geh bitte, unter Garcia waren die gegen uns oder Rapid doch nie gut. Gegen Kapfenberg habens zu Hause auch in die Verlängerung müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Ich glaube der Polzer kommentiert einfach für die Mannschaft, für die mehr Leute zusehen. Dass er kein Anhänger einer gewissen Mannschaft ist, kann man ihm schon glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts