DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 SKY passt schon, ORF sollt halt wirklich gar keine Rechte irgendwo haben, des is a Beleidigung für meine Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Dort gibts Payer und Ertl als österreichische Co-Kommentatoren. Speziell Payer war aber recht angenehm. Ich hoffe ich verschreie da nix, awa schlechter als Polzer geht's ja kaum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Ich hoffe ich verschreie da nix, awa schlechter als Polzer geht's ja kaum oder? Bei Dazn zumindest nicht, nein. Wobei da auch ein paar Vögel sind (Hummels Bruder, Volz..). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Red Bull wird die Partie schon noch gewinnen. Ist halt ein typischer Garcia-Kick wie man ihn gegen Rapid oder Sturm immer sieht. Nur Fink schaffts nicht seine Mannschaft so einzustellen, dass sie nicht jedes mal mindestens 3 Tore von dieser völlig überbewerteten Schweinstruppe bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Und ich dachte mir, Huddersfield gegen Reading wäre schlecht gewesen, aber das schlägt noch einmal alles Und plötzlich fällt dann doch das Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Salzburg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Money talks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2017 "das ist bitter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 .... ob Rapid da noch eine Antwort findet...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Wie prophezeit. 1:0-Sieg nach Schweinskick von Maestro Garcias Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Jedes Mal wenn Hee-Chan Hwang ein Türl macht schau ich mir die Speisekarte vom Chinesen an und überleg ob ich mir was bestelle. Btw. Oida der Rapid-Kommentator geht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer ist wirklich das Allerletzte. Nicht nur, dass er fachlich unglaublich schlecht ist, das ganze wird auch noch durch seine offensichtliche Parteilichkeit garniert. Der ORF muss die Rechte einfach verlieren, das wäre wirklich für alle das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Wie die Witzfigur Polzer schon beim Torschuss zum jubeln beginnt. Der Dreckssender gehört einfach nur zugesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2017 Was führt Salzburg bitte auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2017 Polzer spritzt ab beim Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts