Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2017 Klagenfurt ist einfach das geilste Stadion in Österreich. Sollten wir ab und zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Wir waren damals 25.000. Hätt schon gedacht, dass das Rapid auch schafft. Ok, es ist auch Donnerstag. Peinliche Kulisse...echt da hätte ich mir von den Grünen mehr erwartet. Mit Salzburg als Gegner ist es halb leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Zum Auer als DM wäre sogar Piesi ein klares Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Juni 2017 Spielen eh ganz brav die Rapidler. Tatsächlich ein offenes Finale. Noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Traurige Kulisse, trauriger Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Zum Auer als DM wäre sogar Piesi ein klares Upgrade. Ich kann mit dem Kader von Rapid ohnehin wenig anfangen - sehe kaum Qualität dort. Und die wollen/können ja nicht großartig nachbessern im Sommer. Könnte aber zu subjektiv geurteilt von mir sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) schaut echt peinlich leer aus, ok donnerstag ist natürlich ein grund, trotzdem bearbeitet 1. Juni 2017 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 41 Minuten: Wir waren damals 25.000. Hätt schon gedacht, dass das Rapid auch schafft. Ok, es ist auch Donnerstag. Und für Rapid ist ein Titelgewinn nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 blackthunder schrieb Gerade eben: Ich kann mit dem Kader von Rapid ohnehin wenig anfangen - sehe kaum Qualität dort. Und die wollen/können ja nicht großartig nachbessern im Sommer. Könnte aber zu subjektiv geurteilt von mir sein.... Sage ich genauso die ganze Zeit. Letztens wurde hier aber gemeint Rapids Kader sei klar besser als unserer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 killver schrieb Gerade eben: Sage ich genauso die ganze Zeit. Letztens wurde hier aber gemeint Rapids Kader sei klar besser als unserer... Definitiv nein. Nur der Mann an der Linie aber dafür schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juni 2017 Schwab is sicher nicht besser als Piesi? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 killver schrieb vor 2 Minuten: Sage ich genauso die ganze Zeit. Letztens wurde hier aber gemeint Rapids Kader sei klar besser als unserer... Wurde mir ebenfalls so erklärt. Kann nach wie vor keine Qualität sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2017 Will Salzburg heute nicht? Das Spiel ist ja auf unglaublich niedrigem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2017 eigentlich unvorstellbar wie man auf die Idee kommt einen limitierten Auer ins Zentrum zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 1. Juni 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Schwab is sicher nicht besser als Piesi? ^^ ... gemeint war eher der Kader an un für sich... Einzelkönner gibts... Nicose schrieb Gerade eben: eigentlich unvorstellbar wie man auf die Idee kommt einen limitierten Auer ins Zentrum zu stellen. Piesi durfte leider nicht... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts