Recommended Posts

Posting-Pate
Ulysses S. Grant schrieb vor 5 Minuten:

Wäre nicht überraschend, den taffen Schleifer werdens wohl nicht zurückholen.

Das könnte hart werden kommende Saison für den SK Foda, wenn der LASK und ein neu erstarktes Altach uns den 4 Platz streitig machen werden.... Vor allem mit dieser schrecklichen Doppelbelastung aus 1- 2 EC Quali. Runden.

Dazu Mattersburg unter Baumgartner, St. Pölten (wenn Schupp gut einkauft) und Admira darfst da net vergessen. Generell wirds schwer für Sturm, wenn sie an die Leistungen ab Runde 12 anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

Warum weiterer Prozess? Vertrag ist klar geregelt bzw. war Schinkels dazu garnicht berechtigt. Was will er also "klagen"?

So einfach ist es nicht. Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass ein SD auch zeichnungsberechtigt ist. Da kommst du ganz schnell in den Bereich eines Falsus procurator (Würde dann gegen Schinkels gehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich geh davon aus, dass sich Fallmann drauf verlassen konnte, dass der Geschäftsführer im Namen des Vereins auftritt und nicht als Kasperl in Zivil. Ich würde es als Richter dahin deuten, dass der Vertrag mündlich im Fernsehen verlängert wurde. Beweise kannst auch vorlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich geh davon aus, dass sich Fallmann drauf verlassen konnte, dass der Geschäftsführer im Namen des Vereins auftritt und nicht als Kasperl in Zivil. Ich würde es als Richter dahin deuten, dass der Vertrag mündlich im Fernsehen verlängert wurde. Beweise kannst auch vorlegen ;)

Der Schinkels hat sich dort aber als Journalist der "Ganz Kleinen Zeitung St. Pölten" vorgestellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wird Fallmann den versprochenen BOSS-Anzug wohl auch nicht bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er sprach dann weiter, dass wir von St. Pölten gerne Herrn Fallmann verlängern wollen. Das Video is eh a Traum. Fallmann schämt sich eh für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Bin gespannt auf Schupps ersten Auftritt als St. Pöltener vor der Öffentlichkeit.

Er wird sicher behaupten, dass er die Ö.-Liga von seiner Zeit bei Sturm Graz noch gut kennt und sie ohnehin immer noch verfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Golemac ist nach Vertragsende auch gern mal mit dem Dienstwagen vom Verein ein paar Wochen untergetaucht :davinci:

ich habe den tausch hlinka-golemac sowieso nie verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die Verlängerung von Fallmann als Trainer und von Kapitän Ambichl wird morgen bekanntgegeben. Das war eh schon länger klar und hat jetzt mit Schinkels nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Warum weiterer Prozess? Vertrag ist klar geregelt bzw. war Schinkels dazu garnicht berechtigt. Was will er also "klagen"?

Acvh herje, unser kleiner Pseudo-Arbeitsrechtler ist wieder in seinem Element. Top-Idee, einen Juristen in seinem Fachgebiet belehren zu wollen. :rofl:

SKN-Fan schrieb vor 18 Minuten:

die Verlängerung von Fallmann als Trainer und von Kapitän Ambichl wird morgen bekanntgegeben. Das war eh schon länger klar und hat jetzt mit Schinkels nichts zu tun.

Habt ihr vielleicht Interesse an Dobras oder Atik? Spieler noch gut, nix viel benutzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Und nicht zu vergessen bei beiden Vereinen: Erik Regtop.

Pedersen und Klauz waren gute an die ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die innenverteidiger nummer 3 und 4 werden beim lask viel zum spielen kommen, bei einem duo ramsebener und pogatetz....ramsebener schon in der ersten Liga mit ~14 karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag