Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten:

Evtl  hat einer meiner Kollegen hier eine...

Hab es iwo gelesen....

Hütter: 720k
Foda:  600k
Barisic: 390k

So war es einmal.

Foda dürfte jetzt weniger bekommen, Garcia ist vermutlich teurer als Hütter, vor allem nach der Vertragsverlängerung.
Fink hatte angeblich ein Angebot von Wil mit 900k pro Jahr und ist geblieben.

Canadi kann ich nicht einschätzen, aber als absoluter Wunschkandidat vom Präse und mit einem Geschwader an Co-Trainern ausgestattet, wird er auch nicht wenig abstauben.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der müsste mal wieder etwas Realität inhalieren, lebt ja in einer kompletten Scheinwelt. Aber es war klar, dass der erste österreichische Klub der insgesamt sogar 4 Instanzen geht, sich also selbst über das ständig neutrale Schiedsgericht hinwegsetzen möchte um auch noch beim OGH abzublitzen, ein Klub mit Svetits in leitender Funktion ist. Vielleicht gibt's ja noch irgendwo eine nächsthöhere Instanz, er könnte ja nach Brüssel gehen. Um die Mehrkosten wieder reinzubringen müssen die Spieler halt diesmal nicht wie gewohnt 6 Monate auf ausstehende Gehälter warten, sondern 12, wär wenigstens mal was neues.

Unfassbar seit wievielen Jahren der Typ schon sein Unwesen im österreichischen Fußball treibt, wieviele verweigerte Lizenzen, Konkurse, Gerichtstermine es gab in der Zeit.... einfach ohne Worte. Der gehört definitiv unter Sachwalterschaft gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Styria schrieb vor 7 Stunden:

Er wartet schon...

7871636_web.jpg?1422454269

Wer ist das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

Wer ist das ?

Dr. Norbert Scherbaum, ein Jurist/Rechtsanwalt, der in seiner Tätigkeit als "Insolvenzverwalter" bereits fünf verschiedene Fußballklubs (GAK(4x), Sturm, Bad Aussee, DSV Leoben und Gratkorn) betreut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Oberlin fällt für die restliche Saison aus.

Link

Damit wird Deni Alar wohl Torschützenkönig.

Führt mit 14 Toren die Liste vor Oberlin (10) und Minamino, Monschein, Kayode und Dovedan (je 9 Tore).

Nach 3 Jahren Soriano steht die Chance also gut, dass es seit 1999/2000 (Vastic damals mit 32) wieder ein Blacky wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Monschein und Minamino trauch ich schon noch Hütten zu. Alar hoff ich auch, dass er was trifft. Aber bis auf nen Elfer im Frühjahr noch nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten:

Damit wird Deni Alar wohl Torschützenkönig.

Führt mit 14 Toren die Liste vor Oberlin (10) und Minamino, Monschein, Kayode und Dovedan (je 9 Tore).

Nach 3 Jahren Soriano steht die Chance also gut, dass es seit 1999/2000 (Vastic damals mit 32) wieder ein Blacky wird.

Würde ich noch nicht unterschreiben. Gerade Monschein und auch Minamino seh ich da noch voll dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Monschein und Minamino trauch ich schon noch Hütten zu. Alar hoff ich auch, dass er was trifft. Aber bis auf nen Elfer im Frühjahr noch nicht, oder?

Ist richtig, aber ich rechne schon dass er in der restlichen Saison (da er ja auch unangefochten Stammspieler ist) noch zumindest 3-5 Türl schießt. Dazu müssten Minamino bzw. Monschein schon eine sehr starke Phase haben.

Am ehesten würde ich auch Minamino noch sehen, weil Salzburg gerne mal einen Sieg mit 4 oder 5 Toren einfährt und da durch die Abgänge von Dabbur und Soriano, so wie den Ausfall von Oberlin, kaum mehr Alternativen vorhanden sind.

Ich habe halt die Hoffnung das meine Alar Torschützenkönig Wette aufgeht, die ist durch den Oberlin Ausfall nochmal gestiegen. Fix ist es nicht, das ist klar, aber die Chance ist da schon sehr hoch mittlerweile bei 5 Treffern Vorsprung in 10 ausstehenden Partien.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag