herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Evtl hat einer meiner Kollegen hier eine... Hab es iwo gelesen.... Hütter: 720k Foda: 600k Barisic: 390k So war es einmal. Foda dürfte jetzt weniger bekommen, Garcia ist vermutlich teurer als Hütter, vor allem nach der Vertragsverlängerung. Fink hatte angeblich ein Angebot von Wil mit 900k pro Jahr und ist geblieben. Canadi kann ich nicht einschätzen, aber als absoluter Wunschkandidat vom Präse und mit einem Geschwader an Co-Trainern ausgestattet, wird er auch nicht wenig abstauben. bearbeitet 28. März 2017 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. März 2017 Höchstgerichtliche Nusserln für den "Kugelschreiber-Vertreter": Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. März 2017 tool_king schrieb vor 18 Stunden: Höchstgerichtliche Nusserln für den "Kugelschreiber-Vertreter": Link http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/klagenfurt-praesident-peter-svetits-tobt-nach-ogh-urteil/ noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. März 2017 Der müsste mal wieder etwas Realität inhalieren, lebt ja in einer kompletten Scheinwelt. Aber es war klar, dass der erste österreichische Klub der insgesamt sogar 4 Instanzen geht, sich also selbst über das ständig neutrale Schiedsgericht hinwegsetzen möchte um auch noch beim OGH abzublitzen, ein Klub mit Svetits in leitender Funktion ist. Vielleicht gibt's ja noch irgendwo eine nächsthöhere Instanz, er könnte ja nach Brüssel gehen. Um die Mehrkosten wieder reinzubringen müssen die Spieler halt diesmal nicht wie gewohnt 6 Monate auf ausstehende Gehälter warten, sondern 12, wär wenigstens mal was neues. Unfassbar seit wievielen Jahren der Typ schon sein Unwesen im österreichischen Fußball treibt, wieviele verweigerte Lizenzen, Konkurse, Gerichtstermine es gab in der Zeit.... einfach ohne Worte. Der gehört definitiv unter Sachwalterschaft gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. März 2017 Er wartet schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. März 2017 Schwegler preist zum Abschied den brodelnden Hexenkessel bei Salzburger Heimspielen: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2017 Styria schrieb vor 7 Stunden: Er wartet schon... Wer ist das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2017 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: Wer ist das ? Bertl der 1. seines Zeichens Zwangsausgleichsdreierpacker von und zu Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2017 Scherbaum hat vor zehn Jahren mal vor mir in der Trafik einen Lottoschein abgegeben, falls das von Belang sein sollte ;). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. März 2017 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: Wer ist das ? Dr. Norbert Scherbaum, ein Jurist/Rechtsanwalt, der in seiner Tätigkeit als "Insolvenzverwalter" bereits fünf verschiedene Fußballklubs (GAK(4x), Sturm, Bad Aussee, DSV Leoben und Gratkorn) betreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. März 2017 Oberlin fällt für die restliche Saison aus. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2017 Styria schrieb vor 2 Stunden: Oberlin fällt für die restliche Saison aus. Link Damit wird Deni Alar wohl Torschützenkönig. Führt mit 14 Toren die Liste vor Oberlin (10) und Minamino, Monschein, Kayode und Dovedan (je 9 Tore). Nach 3 Jahren Soriano steht die Chance also gut, dass es seit 1999/2000 (Vastic damals mit 32) wieder ein Blacky wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 Monschein und Minamino trauch ich schon noch Hütten zu. Alar hoff ich auch, dass er was trifft. Aber bis auf nen Elfer im Frühjahr noch nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten: Damit wird Deni Alar wohl Torschützenkönig. Führt mit 14 Toren die Liste vor Oberlin (10) und Minamino, Monschein, Kayode und Dovedan (je 9 Tore). Nach 3 Jahren Soriano steht die Chance also gut, dass es seit 1999/2000 (Vastic damals mit 32) wieder ein Blacky wird. Würde ich noch nicht unterschreiben. Gerade Monschein und auch Minamino seh ich da noch voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Monschein und Minamino trauch ich schon noch Hütten zu. Alar hoff ich auch, dass er was trifft. Aber bis auf nen Elfer im Frühjahr noch nicht, oder? Ist richtig, aber ich rechne schon dass er in der restlichen Saison (da er ja auch unangefochten Stammspieler ist) noch zumindest 3-5 Türl schießt. Dazu müssten Minamino bzw. Monschein schon eine sehr starke Phase haben. Am ehesten würde ich auch Minamino noch sehen, weil Salzburg gerne mal einen Sieg mit 4 oder 5 Toren einfährt und da durch die Abgänge von Dabbur und Soriano, so wie den Ausfall von Oberlin, kaum mehr Alternativen vorhanden sind. Ich habe halt die Hoffnung das meine Alar Torschützenkönig Wette aufgeht, die ist durch den Oberlin Ausfall nochmal gestiegen. Fix ist es nicht, das ist klar, aber die Chance ist da schon sehr hoch mittlerweile bei 5 Treffern Vorsprung in 10 ausstehenden Partien. bearbeitet 30. März 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts