Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fiasko schrieb vor 53 Minuten:

Ich bin übrigens der Meinung dass der Fußball, seit RB Salzburg hier ist, bis auf ein zwei Jahre in Österreich um einiges schlechter geworden ist.  Ob das direkt mit RB zu tun hat weiß ich nicht. Trotzdem glaube ich dass es den anderen Vereinen mehr schadet als bringt. Alleine schon durch die ganzen Talente die RB abgeworben hat. 

Kann man so sehen, allerdings kannst es auch so sehen das RB den Spielern eine Ausbildung ermöglicht die Minimum das Niveau der Heimatvereinen entspricht und ihnen keine Steine in den Weg legt wenn sie wechseln wollen.(Ist natürlich beides nicht richtig, weil es vereinfacht und Dinge unterschlägt)

Mir geht die Kritik da ein aber bissal am Ziel vorbei, weil man da dann gern ignoriert das man es durchaus auch selbst in der Hand hat ob ein Spieler wechselt. Alle wirst nie halten können, keine Frage, aber wennst selber keine sonderlich gute Akademie betreibst, dann tu ich mir schwer Mitleid mit dir zu haben wenn RB deine Spieler abwirbt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Die Schimmis beim WAC 1:0 hinten. emoji6.png

Gottseidank ist Rapid auch dermaßen im A...... .

So könnte sich vielleicht doch ein EL platz für uns ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 2 Minuten:

Canadi halt auch kein Allheilbringer.

Wie schon gesagt, wie der Wechsel von Hyballa zu Milanic. Gut gemeint, aber man macht es nur noch schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag