VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2017 Fiasko schrieb vor 53 Minuten: Ich bin übrigens der Meinung dass der Fußball, seit RB Salzburg hier ist, bis auf ein zwei Jahre in Österreich um einiges schlechter geworden ist. Ob das direkt mit RB zu tun hat weiß ich nicht. Trotzdem glaube ich dass es den anderen Vereinen mehr schadet als bringt. Alleine schon durch die ganzen Talente die RB abgeworben hat. Kann man so sehen, allerdings kannst es auch so sehen das RB den Spielern eine Ausbildung ermöglicht die Minimum das Niveau der Heimatvereinen entspricht und ihnen keine Steine in den Weg legt wenn sie wechseln wollen.(Ist natürlich beides nicht richtig, weil es vereinfacht und Dinge unterschlägt) Mir geht die Kritik da ein aber bissal am Ziel vorbei, weil man da dann gern ignoriert das man es durchaus auch selbst in der Hand hat ob ein Spieler wechselt. Alle wirst nie halten können, keine Frage, aber wennst selber keine sonderlich gute Akademie betreibst, dann tu ich mir schwer Mitleid mit dir zu haben wenn RB deine Spieler abwirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Die Schimmis beim WAC 1:0 hinten. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Die Schimmis beim WAC 1:0 hinten. Canadi halt auch kein Allheilbringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Die Schimmis beim WAC 1:0 hinten. Gottseidank ist Rapid auch dermaßen im A...... . So könnte sich vielleicht doch ein EL platz für uns ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 killver schrieb vor 2 Minuten: Canadi halt auch kein Allheilbringer. Wie schon gesagt, wie der Wechsel von Hyballa zu Milanic. Gut gemeint, aber man macht es nur noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2017 Immerhin hatten wir ein paar Runden Spaß heuer. Rapid ist ja fast die ganze Saison so beinand wie wir derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Hauptsache Leute wie Schaub spielen im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Flachzanges Schniedel-Schwager mit dem Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2017 Und die Wolfsberger gehen wieder in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2017 Dieser Leitgeb taugt mir. Wäre was für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Dieser Leitgeb taugt mir. Wäre was für uns.Solche Späße macht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Solche Späße macht man nicht. Da hast recht. Tat mir nach absenden des Posts eh innerlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Beide Assists übrigens vom alten Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2017 Kofler ist sowas von unterirdisch bei hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts