lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Vom Kooperationspartner gestellt bekommt? Kannst du das fundiert belegen oder bewegen wir uns im wunderbaren Reich der Spekulation? Mir wird da ohne echte Information viel zu viel reininterpretiert. Kann schon sein, dass es so ist, nur kann in Wahrheit auch alles ganz anders sein, bis man nichts Näheres weiß. Es wirkt halt zumindest sehr stark so, wenn jemand direkt von der Würzburger Ersatzbank auf den Manager-Posten der Admira wechselt. bearbeitet 3. Januar 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Januar 2017 Lederer brauch ich auch nicht bei Sturm. Und das bezieht sich jetzt gar nicht nur auf seinen Rapid Sager. Er ist mir einfach nicht gut genug und vor allem scheint ihm eine gewisse Reife zu fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Danke - BitteKeine Ahnung, wo genau du aus dem Bericht entnehmen willst, dass der Iraner auf der Gehaltsliste von Würzburg steht und dass er Würzburg mit "wir" meint. Soviel zu deinem Danke - Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung, wo genau du aus dem Bericht entnehmen willst, dass der Iraner auf der Gehaltsliste von Würzburg steht und dass er Würzburg mit "wir" meint. Soviel zu deinem Danke - Bitte. Wer redet von Gehaltsliste der Würzburger? Offiziell wird er sein Gehalt schon von der Admira kassieren, nur schauts bei der ohne Flyeralarm - die auch Würzburg stark sponsern - sehr düster aus. Du kannst dir also gerne überlegen, wer bei der "Kooperation" am längeren Ast sitzt, wie der neue Manager, der noch im Dezember für Würzburg gespielt halt, zu seinem Job kommt, wer ihn letztendlich zahlt und wie er seine Loyalitäten sieht... Falls dir das immer noch zu spekulativ ist, ists aber auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Wer redet von Gehaltsliste der Würzburger? Offiziell wird er sein Gehalt schon von der Admira kassieren, nur schauts bei der ohne Flyeralarm - die auch Würzburg stark sponsern - sehr düster aus. Du kannst dir also gerne überlegen, wer bei der "Kooperation" am längeren Ast sitzt, wie der neue Manager, der noch im Dezember für Würzburg gespielt halt, zu seinem Job kommt, wer ihn letztendlich zahlt und wie er seine Loyalitäten sieht... Falls dir das immer noch zu spekulativ ist, ists aber auch okaySorry, für Verschwörungstheorien hab ich nichts übrig. Aber wenn du daran glaubst, dass die Mondlandung ein Fake war, soll es mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 1 Minute: Sorry, für Verschwörungstheorien hab ich nichts übrig. Aber wenn du daran glaubst, dass die Mondlandung ein Fake war, soll es mir auch recht sein. Also bitte, was sagst du denn dazu, dass ein Spieler, direkt aus dem Kader von Würzburg in eine Manager-Position bei der Admira wechselt? Nicht im geringsten komisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Also bitte, was sagst du denn dazu, dass ein Spieler, direkt aus dem Kader von Würzburg in eine Manager-Position bei der Admira wechselt? Nicht im geringsten komisch?Keine Ahnung. Weißt du über seine Qualifikation für den Job Bescheid? Wohl nicht, oder? Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht deppert Gerüchte streuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Das ist halt ein kompletter Schas. Wenn die roten Fetzenschädeln ihm nicht ständig nur Prügel hinsichtlich des geplanten Stadions zwischen die Beine geschmissen hätten, wäre er vermutlich heute noch an Bord. Völlig logisch, dass sich ein Macher wie Stronach nicht ewig mit ignoranten Bürokraten rumärgern will. Ein Stadion zur Selbstdarstellung . Für das Zuschauerinteresse der Einheimischen hätte es das aktuelle umgebaut auch getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 32 Minuten: Sorry, für Verschwörungstheorien hab ich nichts übrig. Aber wenn du daran glaubst, dass die Mondlandung ein Fake war, soll es mir auch recht sein. Na geh, jetzt bist mit deiner billigen Polemik wieder im ToolKit anstatt im King-Modus, Koffer. Ich hoffe jedenfalls - falls du überhaupt im juristischen Bereich tätig bist - dass du 1.) dort weißt, was Definitionen sind - wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht bei einer Presseagentur - Spekulationen sind hier also auch okay, wenn keine offiziellen Presseaussendungen auf unseren Schreibtischen liegen 2.) du wissen wolltest, weshalb einige davon ausgehen, dass Würzburg mit Lederer nicht mehr zufrieden ist. Das wurde dir erläutert - anstatt sich vielleicht zu bedanken, kommst mit Fake-News und anderer Scheiße - sorry, aber dein Stil ist manchmal einfach mühsam. Neues Jahr, alte Scheiße - auf manchen Dreck ist und bleibt einfach verlass Vielleicht schaust aber mal in den Admira-Channel, da wird auch stark mit der Würzburg-Connection argumentiert (oder spekuliert, ohhhh mein Gott, das ASB ist unseriös ) E: http://www.laola1.at//de/red/fussball/bundesliga/interview/nach-admira-aus--jetzt-spricht-oliver-lederer-/ Gib dir einfach mal dieses - sehr gute und lesenwerte - Interview von Lederer. Jetzt kannst ja mit den "sinnlosen Spekulationen" vielleicht etwas besser leben bearbeitet 3. Januar 2017 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2017 Na geh, jetzt bist mit deiner billigen Polemik wieder im ToolKit anstatt im King-Modus, Koffer. Ich hoffe jedenfalls - falls du überhaupt im juristischen Bereich tätig bist - dass du 1.) dort weißt, was Definitionen sind - wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht bei einer Presseagentur - Spekulationen sind hier also auch okay, wenn keine offiziellen Presseaussendungen auf unseren Schreibtischen liegen 2.) du wissen wolltest, weshalb einige davon ausgehen, dass Würzburg mit Lederer nicht mehr zufrieden ist. Das wurde dir erläutert - anstatt sich vielleicht zu bedanken, kommst mit Fake-News und anderer Scheiße - sorry, aber dein Stil ist manchmal einfach mühsam. Neues Jahr, alte Scheiße - auf manchen Dreck ist und bleibt einfach verlass [emoji3] Vielleicht schaust aber mal in den Admira-Channel, da wird auch stark mit der Würzburg-Connection argumentiert (oder spekuliert, ohhhh mein Gott, das ASB ist unseriös [emoji38]) E: http://www.laola1.at//de/red/fussball/bundesliga/interview/nach-admira-aus--jetzt-spricht-oliver-lederer-/ Gib dir einfach mal dieses - sehr gute und lesenwerte - Interview von Lederer. Jetzt kannst ja mit den "sinnlosen Spekulationen" vielleicht etwas besser leben Der Döblinger Kickass im Rage-Mode. Da muss ich fast Lulu machen vor Lachen. [emoji1] Allerdings bringt auch Lederers Interview keinen informativen Mehrwert, was Art und Umfang der Kooperation mit Würzburg angeht. Aber hey, auf Fakten ist im postfaktischen Zeitalter ja ohnehin geschissen, oder? Von daher: Das haben sicher alles die bösen Ostküsten-Geldjuden eingefädelt. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Der Döblinger Kickass im Rage-Mode. Da muss ich fast Lulu machen vor Lachen. Allerdings bringt auch Lederers Interview keinen informativen Mehrwert, was Art und Umfang der Kooperation mit Würzburg angeht. Aber hey, auf Fakten ist im postfaktischen Zeitalter ja ohnehin geschissen, oder? Von daher: Das haben sicher alles die bösen Ostküsten-Geldjuden eingefädelt. Passt schon, Tooli, ich hoffe in deinem Umfeld kaut man dir auch alles 10x vor und legts dir leicht verständlich unter dein Kopfkissen, ansonsten fällts dir offensichtlich sehr schwer, selbstständig Schlüsse zu ziehen. Macht aber nichts, vielleicht wirds ja noch was, auch Juran hat sich im Lauf der Jahre weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2017 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Lederer brauch ich auch nicht bei Sturm. Und das bezieht sich jetzt gar nicht nur auf seinen Rapid Sager. Er ist mir einfach nicht gut genug und vor allem scheint ihm eine gewisse Reife zu fehlen. Jetzt hörts mal alle mit diesem Rapid Sager auf. Fussball ist schon lange keine Herzensangelegenheit mehr sondern rein eine Sache des Geldes und der Perspektive. Wenn dann schon eher dein, sehr treffender, Schlussteil - in gewissen Situationen fehlt ihm die Reife. Glaube nicht, dass er jetzt schon für höhere Aufgaben bereit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2017 Mir ist diese Aussage auch komplett wurscht. Das hat er gesagt, weil er geil auf den Rapid-Trainerposten war, und nicht weiter nachgedacht hat. Schaut halt jetzt blöd aus, weil er den Job nicht bekommen hat, shit happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Stunden: Ein Tag nach dem Geburtstag rausgeschmissen zu werden (bei der aktuell erneut starken, unerwarteten Saison) ist schon hart. Mir hat Lederer damals bei Talk und Tore (kurz vor der Foda-Bestellung) unglaublich imponiert, wie analytisch und wahrheitsgetreu die gesamte (beschissene) Lage von Sturm durchleuchtet hat. Bin mir sicher Lederer wird seinen Weg machen. Dass er mit gewissen Äußerungen (wohl auch aufgrund seines doch noch eher jungen Alters) aufpassen muss ist klar, aber im Gegensatz zu unserem Sturschädel ist der Entwicklungsprozess bei Lederer noch lange nicht abgeschlossen. Und genau das bestätigt er auch hiermit: Zitat LAOLA1: Lag das vielleicht auch am Flirt mit dem SCR Altach? Lederer: Nein, denn da haben sich alle Parteien zu 100 Prozent professionell verhalten. Ich habe mich auch nicht beworben und für das Interesse anderer Vereine bin ich nicht verantwortlich - es zeigt aber, dass unsere Leistungen honoriert wurden. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt, vom Tabellenersten in Betracht gezogen zu werden. Aber ich habe mich relativ bald zur Admira bekannt, es gab dann auch eine Absage meinerseits vor Weihnachten und wir haben gemeinsam gesagt, wir machen weiter. Nach einem Nachdenkprozess ist es nun offensichtlich anders gekommen. Das gilt es zu akzeptieren. Aber mit Altach hat es nichts zu tun, einzig kann ich mir diesbezüglich meine Aussage in einem LAOLA1-Interview („Wurde bereit für Rapid geboren“)vorwerfen. Die war unbedacht, so wie sie rübergekommen ist, weil ich einfach meinte, dass ich mich für höhere Aufgaben bereit fühle Zitat Lederer: Da nun reihenweise die Türen zugegangen sind, werde ich mich mal rausnehmen. Ich bin seit elf Jahren durchgehend bei der Admira als Trainer tätig. Ich werde reflektieren, welche Fehler ich in dieser Zeit gemacht und was ich nicht so schlecht gelöst habe. Dann gilt es abzuwarten, welche Möglichkeiten sich ergeben. Ich bin mal draußen aus dem Rad, aber ich bin gespannt, was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar 2017 Und genau da verweise ich auf Lederer's Interview. Er hat den Fehler des Rapid Sagers selber zugegeben. Zeugt von Reife, oder? Würde so was dem Fink oder unserem Piefke einfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts