Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2016 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ich beneide Rapid um ihren Präsidenten, der zeigt wenigstens Eier, ........ Um den Präse, der vor der Saison schon von der CL nächstes Jahr geredet hat? Der einem Müller dabei zuschaut, dass er Spezi Büskens ohne große Eignung den Chefsessel untern Arsch schiebt? Der Janker "der kommt grad von einer Verletzung zurück, fahr dem mal ordentlich in die Beine" im Amt lässt? Na, auf den bin ich wirklich nicht neidisch. Und bevor ich den grünen Fans zum Trainerwechsel gratuliere, bin ich lieber mal gespannt, wer kommt. Kühbauer, und ich sterbe vor lachen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 7. November 2016 Clock schrieb Gerade eben: Der Janker "der kommt grad von einer Verletzung zurück, fahr dem mal ordentlich in die Beine" im Amt lässt? Was war da mit Janker?? Hab ich nicht mitbekommen... Bitte um Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2016 CaptainAustria schrieb vor 5 Minuten: Was war da mit Janker?? Hab ich nicht mitbekommen... Bitte um Aufklärung! Ist ja auch schon a Zeit her. War damals glaub ich im ersten Spiel von Alan bei Salzburg nach langer Verletzungspause, wo man die Anweisung an wen weiß ich jetzt nicht mehr im TV hören konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Der Zeitpunkt mit der Länderspielpause kommt sicher ganz gut für Rapid, und man darf echt gespannt sein, wen sie bringen. Für Sturm sehe ich da momentan keine großen Auswirkungen - Rapid hat ja in Wahrheit die meiste Zeit nicht schlecht gespielt, auch gestern zwischen der 65 und 75 Minute so viele klare Chancen wie wir normalerweise in einem ganzen Spiel nicht haben... Bei Rapid hab ich das Gefühl, dass die mal wieder treffen müssen, dann gewinnen die plötzlich 4,5 Spiele in Serie... Ich würde auf jemanden aus dem Kreis Canadi, Kühbauer, Pfeifenberger oder Lederer tippen, also fix jemanden, der die Liga kennt - alles andere wird dem Präsi dort - der nebenbei bemerkt ein Großmaul sonder gleichen ist - zu riskant sein. Übrigens würde ich auch gerne jemanden aus dem Trio Canadi, Lederer oder Pfeifenberger ab Sommer bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) @ Clock Ich meinte bezüglich Trainer, was der Rapid-Präse anfangs der Saison von CL geredet hat, ist mir ziemlich Powidl..... In Graz wird Foda von allen Seiten mit Glaceehandschuhen angegriffen, ja nicht den Lord verärgern, diesbezüglich ruht meine ganze Hoffnung auf Kreissl, das er diesen Spuk spätestens nächsten Sommer beendet bearbeitet 7. November 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. November 2016 3 Wochen zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. November 2016 Clock schrieb vor 1 Stunde: Um den Präse, der vor der Saison schon von der CL nächstes Jahr geredet hat? Der einem Müller dabei zuschaut, dass er Spezi Büskens ohne große Eignung den Chefsessel untern Arsch schiebt? Der Janker "der kommt grad von einer Verletzung zurück, fahr dem mal ordentlich in die Beine" im Amt lässt? Na, auf den bin ich wirklich nicht neidisch. Und bevor ich den grünen Fans zum Trainerwechsel gratuliere, bin ich lieber mal gespannt, wer kommt. Kühbauer, und ich sterbe vor lachen... Well said, Sir! Die Büskens-Verpflichtung wird wohl der Grund sein, weshalb sich auch Müller verabschieden muss. Damit hätte ich aber nicht wirklich gerechnet. Vielleicht hat er sich als Fürsprecher Büskens' zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ansonsten war seine Arbeit gesamt gesehen nicht unbedingt schlecht. Er hat mMn gehörigen Anteil daran, dass die Rapidler finanz- und transfertechnisch aufs nächste Level aufgestiegen sind. Da war viel Richtiges dabei, die letzte Transferperiode mal ausgeklammert. Gut, die kann man wohl mit den Neuverpflichtungen am Trainer- und Spielersektor nicht ausklammern... Kann es also doch verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2016 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Ich beneide Rapid um ihren Präsidenten, der zeigt wenigstens Eier, ........ Dann hätte er Müller nicht seinen Busenkumpel holen lassen. Allein schon einen Schalker holen um einen Titel zu gewinnen ist Slapstick pur So jetzt Canadi vom anderen SCR abwerben. Oder Kühbauer ranlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2016 http://www.weltfussball.at/news/_n2495440_/rapid-praesident-als-verbaler-schaumschlaeger/ Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2016 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n2495440_/rapid-praesident-als-verbaler-schaumschlaeger/ Musste schmunzeln Das ist teilweise aber harter Tobak. Da dürfte dem Autor Rapid wohl nicht ganz wurscht sein, um es gelinde auszudrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2016 Der WAC hat mir Dever Orgill ab der Winterpause für 2 1/2 Jahre einen jamaikanischen Stürmer unter Vertrag genommen. http://www.weltfussball.at/news/_n2495764_/wac-verpflichtet-teamspieler-aus-jamaika/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Das ist teilweise aber harter Tobak. Da dürfte dem Autor Rapid wohl nicht ganz wurscht sein, um es gelinde auszudrücken. http://derstandard.at/1271376450826/Bedrohung-orfat-Redakteur-als-Opfer-von-Sachbeschaedigung dürfte ein ganz Spezieller sein der thread dazu bearbeitet 7. November 2016 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2016 OoK_PS schrieb vor 22 Stunden: ich würde Foda ohne mit der wimper zu zucken gegen Canadi tauschen. zwischen den beiden liegen welten. ich bin mir ziemlich sicher, dass Canadi den weg von Stöger und Hasenhüttl beschreiten wird und einmal in Deutschland für furore sorgen wird. allerdings nicht direkt von Altach aus, dazu brauchts noch einen zwischenstopp bei einem größeren verein. ich hoffe, Kreissl kontaktiert ihn bald. sein vertrag läuft im sommer aus. Hab lange Canadi für gleichwertig mit Foda gehalten. Langsam ändert sich mein Meinungsbild, wohingegen dieses Ergebnis halt auch Euro League vs. Altach und einem unfähigem Fink geschuldet ist. Und einer qualitativ schwachen Austria Abwehr (Dauerwelle, Matschinko, usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2016 Laut Bild soll Rapid bei Thomas Doll angefragt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Dabei hat sich der Mikie so gut mit den Spielern verstanden, der Wöbi, der Schössssssi (35 x "s") und sein Kupferstecher der Mülli musste auch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts