Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2016 joesione schrieb vor 2 Minuten: Unfassbar diese Runde, überall schreiens nach neuen Trainern. wir könnten einfach rotieren, damir zu uns, foda zu die rosanen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. November 2016 AUSTRIA HA HA HA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 6. November 2016 Definitiv eine Runde der Favoriten. In jeglicher Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2016 Sensationell, Sensationeller, Altach!! Und von dieser Austria haben wir uns letzte Woche Sang und Klanglos herwetzen lassen. Dangge Franggo, entlich hast die Mannschaft auf dein Niveau runtergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 So geil schöne grüße an den Patriot Dodel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2016 Bei Rapid gibts um 12:00 eine Presssekonferenz mitm Krammer! Ich hoffe ja doch das sie den Brüskens zumindest noch bis zum Spiel in Wien werken lassen. Wär schade wenn ein neuer Trainer kommt und die ganze Rapid Manschaft plötzlich wie ausgewechselt spielen würde.... -.- Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-rapid-feuert-trainer-bueskens-und-sportdirektor-mueller/229.385.309 Büskens und Müller sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2016 Ich glaub grundsätzlich ein guter zeitpunkt für die Entlassung da der neue Trainer jetzt zumindest die Länderspielpause zum finden hat! Für unser Auswärtsspiel hoffe ich einfach dass die Rädchen noch nicht laufen! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 7. November 2016 ob das die richtige Entscheidung von rapid war?! ich weiß nicht so recht. Sie sind 8 Punkte hinter der Spitze, das ist jetzt keine weit, wie man es die letzten Runde gesehen hat. Bin gespannt wie sich dort die Situation entwickelt. Wir sind halt wieder der erste Gegner in Hüttendorf unter dem neuen Trainer. Das ist wieder mal typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2016 War eher zu spät als zu Früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2016 Ob das so gut ist beide zu feuern? Einen Trainer wollen sie ja in der länderspielpause finden. Und der Sportdirektor der später kommt, hat dann einen Trainer, den er vielleicht nicht will?! Aber gut, ist nicht unser Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2016 wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten: ob das die richtige Entscheidung von rapid war?! ich weiß nicht so recht. Sie sind 8 Punkte hinter der Spitze, das ist jetzt keine weit, wie man es die letzten Runde gesehen hat. Bin gespannt wie sich dort die Situation entwickelt. Wir sind halt wieder der erste Gegner in Hüttendorf unter dem neuen Trainer. Das ist wieder mal typisch. Es sind 9 Punkte und aus 14 Spielen nur 5 Siege kann einfach nicht der Anspruch sein. Klar haben sie den Kader auch umgebaut aber die haben ein Budget dass unseres oder das der Altacher weit übersteigt. Zusätzlich haben die 4 Legionäre als Stürmer die zusammen weniger Tore haben als ein Alar oder Prosenik. Die Causa Entrup und die Sache rund um Sonnleitner etc. wirft zusätzlich ein schlechtes Licht auf die beiden (siehe Talk&Tore Auftritt von Büskens). Der Druck der Fans etc. wird größer und man musste einfach reagieren. Man stelle sich vor er lässt Büskens 2 Wochen weiter arbeiten und sie verlieren das nächste Spiel, dann hat man den Zeitpunkt allerdings verpasst. So ist, eben wegen der 9 Punkte, noch nicht zu viel Schaden angerichtet. Mit diesem Kader traue ich einen Kühbauer, Herzog oder wen auch immer locker noch die Top3 zu. Aus unserer Sicht schade, aus der Rapid Sicht für mich klar nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. November 2016 Bei Rapid stehen die Segel voll im Wind, da gehts nur um den Titel im neuen Stadion. Der Krammer hat die Meister T-Shirts sicher schon bei der Eröffnung gedruckt austeilen wollen. Vielleicht entsteht soviel Unruhe, dass es sich einfach nicht ausgehen wird bis Saisonende. Weil diese Saison ist eine, in der man den Titel von den Salzburgern erben kann. Da will man halt nicht, dass es Rapid macht und sich daran aufgeilt, wie gut man ist. Dabei ist man neben Salzburg nur ein Aasfresser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. November 2016 Ich beneide Rapid um ihren Präsidenten, der zeigt wenigstens Eier, ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts