Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
markusma2 schrieb vor 9 Stunden:
Zitat

Kein Abschied

Admira-Dementi: Kalajdzic NICHT fix bei Stuttgart!

Aufregung um Österreichs Stürmer-Hoffnung Sasa Kalajdzic: Ein Medienbericht aus Deutschland ließ am Mittwoch-Nachmittag kurz vermuten, dass der seit einiger Zeit im Raum stehende Wechsel des U21-Teamstürmers zum VfB Stuttgart endgültig fix geworden sei! Auch hierzulande sprang man auf diese Kunde aus dem Schwabenland schnell auf - allein: Die Admira, bei der Kalajdzic unter Vertrag steht, weiß nichts von einer Einigung…

https://www.krone.at/1948635

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ozzarp schrieb vor 18 Stunden:

Laut Peter „Rechtschreibfehler“ Linden: 

Peter Stögers Rückkehr zur Austria nach sechs Jahren soll in trockenen Tüchern sein, der  Vertrag als neuer Sportvorstand bereits unterschrieben sein.

da hat da FC Gazprom mal zugeschlagen ... was da wohl schon Kohle reinfließt von den Russen - natürlich nur aufgrund sponsorings wegen der großen Erfolge der Austria und dem tollen Renommee das die Austria im europäischen Fußball hat ??

Das Sponsoring von Gazprom bezieht sich rein auf die Young Violets. Die freigewordenen Gelder der YV werden dann in die KM investiert. Ergo: fast nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Das Sponsoring von Gazprom bezieht sich rein auf die Young Violets. Die freigewordenen Gelder der YV werden dann in die KM investiert. Ergo: fast nichts. 

Eh .... nur auf die YV ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

War der nicht schon fix bei uns :ratlos:?

Ist Wattens doch egal ob ein Spieler noch oder schon wo unter Vertrag steht :trollface:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Das Sponsoring von Gazprom bezieht sich rein auf die Young Violets. Die freigewordenen Gelder der YV werden dann in die KM investiert. Ergo: fast nichts. 

Huhu Brudi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oag, was da heuer wieder in Salzburg abgeht, auch wenn das wahrscheinlich zum „Geschäftsmodell“ gehört. Wolf weg, Schlager weg, Dabbur weg, Gulbrandsen weg und angeblich auch bald Samassekou und Pongracic. Die haben zwar starke Nachrücker, aber evt. ist die Meisterschaft nächste Saison ja mal nicht kurz nach Halbzeit entschieden. Allerdings müssten Rapid, Austria, LASK und vor allem Sturm dann mal was aus ihren Möglichkeiten machen bzw. von Saisonbeginn an voll da sein. Und da fehlt mir der Glaube. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Oag, was da heuer wieder in Salzburg abgeht, auch wenn das wahrscheinlich zum „Geschäftsmodell“ gehört. Wolf weg, Schlager weg, Dabbur weg, Gulbrandsen weg und angeblich auch bald Samassekou und Pongracic. 

Haben wir das gleiche Geschäftsmodell? Im Erfolgsfall sind unsere Spieler nämlich auch schneller weg, als die Nord "Sturm Graz" rufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir das gleiche Geschäftsmodell? Im Erfolgsfall sind unsere Spieler nämlich auch schneller weg, als die Nord "Sturm Graz" rufen kann. 

Allerdings leider nicht um 12 Millionen plus... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

"Taferner ist ein guter Spieler, ja. Aber wenn ich ihn hole, mach’ ich den Weg für Nicholas Wunsch zu. Warum soll ich jungen, talentierten Spielern von uns die Tür zumachen?"

sagt Barisic auf die Frage, warum man Taferner nicht verpflichtet. Laola

Wird ja hier auch öfters gefordert und halte ich für richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

sagt Barisic auf die Frage, warum man Taferner nicht verpflichtet. Laola

Wird ja hier auch öfters gefordert und halte ich für richtig.

Wir haben auf seiner Position aber "nur" Fadinger, der bisher halt nicht so aufgezeigt hat wie Taferner oder Wunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben auf seiner Position aber "nur" Fadinger, der bisher halt nicht so aufgezeigt hat wie Taferner oder Wunsch

Mir gehts hier nicht um die speziellen Namen. 

Barisic meint, dass man mit der Verpflichtung guter junger Spieler den eigenen Nachwuchs genauso wenig fördert, weil man den Nachrückern wieder einen Platz verbaut. Und genau der Meinung bin ich auch.

Einerseits fordert man die Förderung des Nachwuchses, anderseits fordert jeder die Besten der kleineren Mannschaften.

Das macht auf der einen oder anderen Position, wo keiner nachrückt vielleicht Sinn, aber wenn man dann auf der Position jemanden verpflichtet den man aufbauen will, dann muss man im gleichen Atemzug auch im Nachwuchs an der Position eine personelle Änderung vornehmen und nicht hoffen, dass er in 2 Jahren dann soweit sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Mir gehts hier nicht um die speziellen Namen. 

Barisic meint, dass man mit der Verpflichtung guter junger Spieler den eigenen Nachwuchs genauso wenig fördert, weil man den Nachrückern wieder einen Platz verbaut. 

Den Nachrückern verbaust du auch den Platz, wenn du einen Durchschnittskicker ums teure Geld holst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online