Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 38 Minuten:

Pervan wechselt nach Wolfsburg:

 

Wat

Schau schau, Schoschonen! :augenbrauen:

Wird man da extern jemanden holen oder traut man Dmitrovic bzw. Schlager den Einser zu?

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kam schon überraschend, fand ihn eigentlich recht stark wobei er dann auch wieder paar Fehler dabei hatte also für die Deutsche Bundesliga als 1er Tormann aber meiner Meinung nach zu schwach aber wird halt 2 oder 3 Tormann dort also kann man das dennoch verstehen den Wechsel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das kam schon überraschend, fand ihn eigentlich recht stark wobei er dann auch wieder paar Fehler dabei hatte also für die Deutsche Bundesliga als 1er Tormann aber meiner Meinung nach zu schwach aber wird halt 2 oder 3 Tormann dort also kann man das dennoch verstehen den Wechsel.

 

Manchmal schreibst auch einen festen Topfen zusammen. Pervan war über Jahre konstant auf hohem Level. Da fallen mir aus dem Stand mindestens 5 Vereine in der Bundesliga ein, die sich für den alle Finger abschlecken könnten. Gerade Casteels ist eh massiv überschätzt und hat immer wieder mal grobe Formschwankungen. Da traue ich Pervan auf mittlere Sicht einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 8 Minuten:
MrColl schrieb vor 3 Stunden:
Das kam schon überraschend, fand ihn eigentlich recht stark wobei er dann auch wieder paar Fehler dabei hatte also für die Deutsche Bundesliga als 1er Tormann aber meiner Meinung nach zu schwach aber wird halt 2 oder 3 Tormann dort also kann man das dennoch verstehen den Wechsel.

 
 

Manchmal schreibst auch einen festen Topfen zusammen. Pervan war über Jahre konstant auf hohem Level. Da fallen mir aus dem Stand mindestens 5 Vereine in der Bundesliga ein, die sich für den alle Finger abschlecken könnten. Gerade Casteels ist eh massiv überschätzt und hat immer wieder mal grobe Formschwankungen. Da traue ich Pervan auf mittlere Sicht einiges zu.

Sorry aber definitiv nicht die Jahre wo Pervan so stark war das war in der 2 Liga und in der Saison jetzt hat er schon auch einige Fehler gemacht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er in Wolfsburg die Nummer 1 wird.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Pervan wechselt nach Wolfsburg:

 

Wat

Jetzt hab ich kurz Wolfsberg glesen und mir gedacht was da los ist.

Wär spannend zu wissen wie viel Ablöse sie bekommen haben. Das ist ein extremer Schlag für den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nicht kommen sehen. Pervan ist mMn durchaus unterschätzt. Wäre der nicht mit dem LASK mitgegangen in die Regionalliga damals, wäre schon eher eine größere Karriere möglich gewesen. Zumindest wäre er sicher nicht erst 2017 wieder in der Ö Bundesliga gelandet. Ein sehr starker Torwart und ein absoluter Führungsspieler. Glaube dass er in Wolfsburg die Nummer 2 hinter Casteels sein wird und da auch eine wichtige Rolle einnehmen kann, ähnlich wie bei uns seinerzeit Cavlina als Zweiergoalie. 

Werden aber sicher eine 7-stellige Ablöse bekommen haben, ob sie den sportlichen Verlust kompensieren können wird man sehen. Ich denke - und so ähnlich hab ich es auch irgendwo gelesen - dass man sich zuerst mal anschaut ob man mit Schlager und Dmitrovic in die Saison gehen kann, und falls nicht doch noch extern einen neuen Torhüter holt. Da könnte ich mir zB Hadzikic vorstellen....

Schlager kann ich schwer einschätzen, in der zweiten Liga hat er stark gehalten. Dmitrovic hat bissl Zeit verschissen imho. Bei Altach trotz Lukse-Verletzung kein Leiberl gehabt gegen Kobras, bei St.Pölten nach wenigen Spielen (obwohl sehr souverän gehalten) wieder durch Riegler ersetzt.... Natürlich möglich dass er trotzdem beim LASK den Einser machen kann wenn er sich gegen Schlager durchsetzt, aber ein Pervan ist er wohl nicht.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das hab ich nicht kommen sehen. Pervan ist mMn durchaus unterschätzt. Wäre der nicht mit dem LASK mitgegangen in die Regionalliga damals, wäre schon eher eine größere Karriere möglich gewesen. Zumindest wäre er sicher nicht erst 2017 wieder in der Ö Bundesliga gelandet. Ein sehr starker Torwart und ein absoluter Führungsspieler. Glaube dass er in Wolfsburg die Nummer 2 hinter Casteels sein wird und da auch eine wichtige Rolle einnehmen kann, ähnlich wie bei uns seinerzeit Cavlina als Zweiergoalie. 

Werden aber sicher eine 7-stellige Ablöse bekommen haben, ob sie den sportlichen Verlust kompensieren können wird man sehen. Ich denke - und so ähnlich hab ich es auch irgendwo gelesen - dass man sich zuerst mal anschaut ob man mit Schlager und Dmitrovic in die Saison gehen kann, und falls nicht doch noch extern einen neuen Torhüter holt. Da könnte ich mir zB Hadzikic vorstellen....

Schlager kann ich schwer einschätzen, in der zweiten Liga hat er stark gehalten. Dmitrovic hat bissl Zeit verschissen imho. Bei Altach trotz Lukse-Verletzung kein Leiberl gehabt gegen Kobras, bei St.Pölten nach wenigen Spielen (obwohl sehr souverän gehalten) wieder durch Riegler ersetzt.... Natürlich möglich dass er trotzdem beim LASK den Einser machen kann wenn er sich gegen Schlager durchsetzt, aber ein Pervan ist er wohl nicht.

Inwiefern man es sich mit Hadzikic verbessern würde, erschließt sich mir aber nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Mich erschließt sich hier als Ganzes nicht, warum er als "3ter Torwart" nach Wolfgsburg wechselt.

Außer der monetären Komponente halt.

Glaub schon, dass er die Nr. 2 hinter Casteels sein wird. Geld wird er mehr verdienen und im schlimmsten Fall geht er nächstes Jahr in die 2.BuLi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:



Außer der monetären Komponente halt.

Das Reicht ja wohl. Der war jetzt 8 Jahre beim LASK. Ist in die 3. Liga Mitgegangen. Verdient hat der sicher noch nicht viel in seinem Leben. Nach Drei Jahren Wolfsburg hast eventuell ausgesorgt wennst es schlau angehst 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

Das Reicht ja wohl. Der war jetzt 8 Jahre beim LASK. Ist in die 3. Liga Mitgegangen. Verdient hat der sicher noch nicht viel in seinem Leben. Nach Drei Jahren Wolfsburg hast eventuell ausgesorgt wennst es schlau angehst 

 

Der zweite Tormann max Grün, der jetzt geht, hat angeblich 700.000 Fixum bekommen, viel weniger bekommt Pervan sicher auch nicht. Und ja, der LASK hat ihm viel zu verdanken und er hat sich in Linz keine goldene Nase verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Das Reicht ja wohl. Der war jetzt 8 Jahre beim LASK. Ist in die 3. Liga Mitgegangen. Verdient hat der sicher noch nicht viel in seinem Leben. Nach Drei Jahren Wolfsburg hast eventuell ausgesorgt wennst es schlau angehst

Ausgesort wohl eher nicht, aber ein relativ sorgenfreies Leben. :)

Für mich ist dieser Wechsel auch rein des Geldes wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online