Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Dinamo Brest spielt so ähnlich wie ich auf FIFA wenn ich nervös bin, da gebe ich auch immer Controller und der CPU die Schuld. Oder das klassische "ich hab doch eh auf die richtige Taste gedrückt, warum schießt er nicht?!".

In Wahrheit sind die Weißrussen (und deren Brasilianer, Nigerianer, Argentinier und Co.) die gleichen hypernervösen Stümper wie ich, unglaublich wie man noch so gut aussehende Aktionen und Raum in den Sand schießen kann und blamabel verhaut. :lol:

Schade, dass man mit Brest nicht auf FIFA spielen kann. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Dinamo Brest spielt so ähnlich wie ich auf FIFA wenn ich nervös bin, da gebe ich auch immer Controller und der CPU die Schuld. Oder das klassische "ich hab doch eh auf die richtige Taste gedrückt, warum schießt er nicht?!".

In Wahrheit sind die Weißrussen (und deren Brasilianer, Nigerianer, Argentinier und Co.) die gleichen hypernervösen Stümper wie ich, unglaublich wie man noch so gut aussehende Aktionen und Raum in den Sand schießen kann und blamabel verhaut. :lol:

Schade, dass man mit Brest nicht auf FIFA spielen kann. 

Umsteigen zu Pro Evolution Soccer, da kannst dir fast jede Liga laden, u.a. auch die weißrussische.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

image.jpegAlso das in Österreich Sponsoren groß auf den Trikots sind ist ja nix neues aber gerade in der Ersten Liga Konferenz das Trikot von Hartberg gesehen, sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen gehabt so hässlich und so bunt einfach alles draufgeknallt was nur geht xD

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

image.jpegAlso das in Österreich Sponsoren groß auf den Trikots sind ist ja nix neues aber gerade in der Ersten Liga Konferenz das Trikot von Hartberg gesehen, sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen gehabt so hässlich und so bunt einfach alles draufgeknallt was nur geht xD

Soll noch einer behaupten, wir hätten aufgrund der Sponsorpräsenz ein hässliches Trikot. Da kann man dann nur auf Hartberg verweisen :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Soll noch einer behaupten, wir hätten aufgrund der Sponsorpräsenz ein hässliches Trikot. Da kann man dann nur auf Hartberg verweisen :glubsch:.

Haha sowas hab ich halt echt noch nie gesehen gehabt xD Jetzt stell sich einer vor wenn die alle im Vereinsnamen wären :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Lustenau sollte mal Elfmeter üben :D 

Was man auch direkt wieder sieht wieso hat Kapfenberg den Gartler von Rapid eigentlich wieder ausgeliehen der war letzte Saison schon wirklich so schlecht und das 2 Tor gerade war auch nicht unhaltbar. Also aus dem wird nie ein guter Tormann das trau ich mir jetzt schon zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor einer Stunde:

image.jpegAlso das in Österreich Sponsoren groß auf den Trikots sind ist ja nix neues aber gerade in der Ersten Liga Konferenz das Trikot von Hartberg gesehen, sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen gehabt so hässlich und so bunt einfach alles draufgeknallt was nur geht xD

Soviele Sponsoren hat ja nichtmal der DSV Leoben in den besten Zeiten am Trikot. Trotzdem haben die noch hässlicheres zusammengebracht:

575709a73fb67_37026.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

WTF :lol:

:fuckthat:

Echt extremst komisch, woher kommt da die Connection?

Apropo ertse Liga, beim ORF ist seit 10 Minuten das Bild der Übertragung komplett weg :D

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 5 Minuten:

Echt extremst komisch, woher kommt da die Connection?

Apropo ertse Liga, beim ORF ist seit 10 Minuten das Bild der Übertragung komplett weg :D

Bild wieder da, Ausfall vielleicht deswegen weils in Ried wie aus Schaffeln schüttet!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.