Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Stunden:

 

Ein Wahnsinn, dass man gegen diese Affen nichts unternimmt. Der Verein gehört da einfach in Grund und Boden gestraft, bis entsprechende Maßnahmen ergriffen werden um sowas zu verhindern. Den Trottel, der die Bengale in den Zuschauerraum wirft, werden sie hoffentlich dafür drankriegen, wenn sowas keinen Versuch einer Körperverletzung darstellt, was bitte dann?

Einfach nur eine Schande für den Sport und den Verein, dass man keinen Eigenantrieb besitzt um solche Vorfälle abzustellen, in der Vergangenheit hat man solche Dinge dann auch noch schöngeredet mittels gesunder Rivalität.

Aber Liga und ÖFB werden ohnehin weiter zuschauen. Einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
walt schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht bin ich einfach leicht zu unterhalten, aber diese Schimpferei auf den "Hass-Ordner"......:D:D:D

Es spricht ja bände über den Verein Rapid Wien das sollte es wirklich der Ordner sein der sich damals mit Holzhauser angelegt hat und beim Platzsturm vor ein paar Jahren dabei war, noch immer als Ordner arbeiten darf bei Rapid.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online