Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Ich glaube gut und gerne, dass der Jimmy bei solchen Spielen der Lilanen nur noch mehr bei "in Österreich nur Sturm" bleibt.
Die müssen ordentlich überbezahlen um den Verein attraktiv zu gestalten

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Was hat die kleine Kretzn denn gemacht?

 

Von Hinten mit Gestrecktem in die Kniekehle/Unterschenkel des Gegners, Ohne Aussicht auf Ball und mit Absicht! Dem hams ins Hirn geschissen dem Hawi!

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich gibts ein Wohlfahrt-Interview :love: 

Eher den Donald Kraetschmer auf Twitter folgen :davinci:

 

----------

In Salzburg solltens nicht zu lange warten, mit der Tellerübergabe sonst die das Stadion leer. 

 

Heribert Weber über die Austria: "Die Mannschaft spielt so, als würde sie sich überhaupt nicht kennen." :laugh:

Erinnert mich an so manche Frühjahrssaison unter Foda :davinci:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-valon-berisha-aetzt-gegen-sturms-peter-zulj/

Zitat

"Ich war letztes Jahr zweitbester Spieler der Liga und bin dieses Jahr drittbester Spieler der Liga. Ich glaube, dass ich es mir verdient gehabt hätte, Bester zu sein", meint Berisha im Rahmen der Meisterfeier von Red Bull Salzburg.

"Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso es Zulj geworden ist. Das muss letztendlich die Bundesliga wissen."

Wahrscheinlich ist er angepisst, warum sie ihn nicht nach Leipzig lassen...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten