Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

Wer kann sich nicht erinnern, an die großen Krisenjahre von Red Bull Salzburg. Nur mehr die ältesten und erfahrenen von uns erinnern sich zurück, der Legende nach sind sie sogar einmal nur VIZE-Meister geworden. ;)

Ja an die Lokvenc, Kovac und Co mit den grauen Schläfen und Wurschtblattl am Hinterkopf, die kurz vor der Fußballerpension noch a bisl einen Rubel verdienen wollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

Wer kann sich nicht erinnern, an die großen Krisenjahre von Red Bull Salzburg. Nur mehr die ältesten und erfahrenen von uns erinnern sich zurück, der Legende nach sind sie sogar einmal nur VIZE-Meister geworden. ;)

 

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

na eh, wer erinnert sich nicht an die vielen dünnen phasen die man als rb-fan in den letzten jahren durchstehen musste

Also wenn ich mir eure Postings so durchlese schätze ich einmal das ich schon ins Stadion gegangen bin als ihr noch gar nicht auf der Welt ward!

Und ich erspare mir jede weitere sinnlose Diskussion von wegen austria salzburg -  red bull  salzburg ich hab damals eine Entscheidung getroffen die für mich und für das was ich unter Fußball verstehe richtig war!

lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Das verstehen halt die wenigsten, das man durchaus mit allen Clubs in Österreich mitfiebern, mitleiden, mitjubeln kann. Ich bin da hier auch ziemlich auf verlorenen Posten :davinci:.

In Österreich Sturm Sturm Sturm, International immer für einen österreichischen Club.

Ich kann eigentlich beide Seiten gut verstehen.

Einerseits muss man sagen, dass der internationale Erfolg der anderen auch Sturm helfen kann, weil man sich Quali-Runden ersparen kann oder schon am Ende der Saison weiß, dass man fix in einer Gruppenphase ist.

Andererseits hast (speziell bei den Wienern) das Problem, dass die mit den Einnahmen uns dann evtl. wichtige Spieler wegkaufen. Das muss man halt mit guter Jugendarbeit und/oder guten Transfers dann ausgleichen.

 

Am wenigsten Sorgen haben wir aber, wenn wir selbst international abschneiden. Dann haben wir beide Sorgen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sent96 schrieb vor 1 Minute:

also ich hab mich in letzter zeit (vor allem während der em) oft über den webplayer des orf beschwert, aber was für ein müll isn der von puls24 bitte..? wahnsinn sowas.. :facepalm:

unglaublich, ja. nur die austria ist derzeit schlechter als der webplayer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten