Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast mostbartl
mauerbauer schrieb vor 16 Stunden:

Sarkaria zum 3:1 gegen Hartberg 

da bekommt ihr einen starken neuzugang von der austria. denke in einem ruhigen umfeld wird der in graz schön aufzeigen. 

schnell, gute technik, athletisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen?

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und des für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen?

Eigentlich müss ma fast zu Rapid halten. Erstens damit Salzburg wirklich 100% statt 99% gegen die Betrüger geben muss, und zweitens wär mir der Dritte Platz sowieso lieber als der Zweite.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb Gerade eben:

So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen?

ich will 3. und nicht 2. werden, also sieg rapid..?  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 5 Minuten:

So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen?

auch wenns grausig klingt: sieg von rapid, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

So, zu wem helfma jetzt? Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht? Oder Sieg Salzburg und die Chance Rapid da noch mitreinzuziehen?

Aus taktischen Motiven: Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gainfarner schrieb vor 3 Minuten:

 Sieg Rapid damit Salzburg gegen den Lask noch was tun muss und es für die Grünen gegen uns eigentlich um nicht mehr viel geht?

Wie zb. die theoretische Möglichkeit noch Meister zu werden? :davinci: Ich nehme lieber einen Salzburg Sieg. Denen traue ich eher zu, dass die auch wenn es um nix mehr geht noch Leistung zeigen. Und ein motiviertes Rapid in der letzten Runde gegen den LASK ist mir auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.