Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 57 Minuten:

Uiuiui, schade dass man jetzt nicht jeden Punktverlust gegen Salzburg zum Skandal hochpushen kann :(

Naja, wirklich überzeugend war das von Salzburg nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wirklich überzeugend war das von Salzburg nicht. 

Und trotzdem viel stärker als der LASK. Normal muss es zur Pause schon 2:0 oder 3:0 stehen. Unfassbar wie leichtfertig die mit ihren Chancen umgegangen sind. Als Trainer musst da nervlich völlig am Ende sein. Allein der Querpass von Hwang, oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb am 5.3.2020 um 08:22 :

Sofernst den Cup ned gewinnst intressierts am nächsten Tag ka Sau mehr.

Genau aus diesem Eigennutz hoffe ich dann schon auf den LASK oder Bullen als Cupsieger bzw. gehe davon aus.

AUch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte dass wir im oberen Playoff um Platz 3 mitspielen.

Es spielt so oder so keine Rolle, weil Platz 3 utopisch ist und die Zeiten, wo man eine EL-Qualifikation noch überstehen konnte, wohl vorbei sind.

Ich freue mich jedenfalls für Mählich, das ist ein großartiger Erfolg und eine tolle Bestätigung, die Sensation wäre natürlich ein Traum, auch wenn das wohl nicht passieren wird. Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Lustenauer nach Klagenfurt, damit das Stadion nicht komplett leer ist und ein bisschen Stimmung herrscht, mehr als 6000-7000 Zuseher werden es wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online