Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Naja, NeM hat zumindest eingesehn, dass unser Kader unzureichend war und hat wohl auch dementsprechend neue Spieler gefordert. Ilzer schien ja von Anfang an überzeugt, dass er aus dem Kader was machen kann. 

Da täuscht du dich, die Austria hat einfach kein Geld für Spieler, alles in den Vorstand gepumpt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

So einen Kader mit den Mitteln, da ist jeder Trainer ein armer Hund

Stimmt schon, aber dann beginn ich halt zumindest einmal damit, dass ich die Defensive stabilisiere, da spiel ich lieber einen unansehnlichen Oaschkick und spiel auch mal zu 0. Mal abgesehen davon muss bei der Austria in der Vorbereitung auch was schiefgelaufen sein, die sind die letzten 20 Minuten immer konditionell komplett am Sand. Keine Ahnung inwiefern Ilzer daran schuld ist, aber das ist einfach dermaßen offensichtlich.

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

spielerisch seh ich keinen unterschied... ergebnistechnisch ists ein minimalstunterschied

Stimmt, haben eh nur mehr als doppelt so viele Punkte...manchmal fragst dich echt, nach Niederlagen geht hier bei einigen regelmäßig die Objektivität flöten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

spielerisch seh ich keinen unterschied... ergebnistechnisch ists ein minimalstunterschied

Vier mal so viele Siege, nach 7 Runden ebenso viele Punkt mehr und weniger als ein Drittel so viele Tore erhalten. Minimalstunterschied würde ich es nicht gerade nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Vier mal so viele Siege, nach 7 Runden ebenso viele Punkt mehr und weniger als ein Drittel so viele Tore erhalten. Minimalstunterschied würde ich es nicht gerade nennen.

Noch spektakulärer kannst unsere unfassbare Ausbeute nicht beschreiben. Nach der Punkteteilung ist es dann grad mal ein Sieg dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch eine sehr schwache schirileistung bei WAC - austria. reguläres tor für den WAC aberkannt und klare rote karte für sax nicht gegeben. am ende absolut verdienter 3:0 sieg.

hatten die austria fans einen stimmungsboykott? da war ja übers ganze spiel absolut null zu hören von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

auch eine sehr schwache schirileistung bei WAC - austria. reguläres tor für den WAC aberkannt und klare rote karte für sax nicht gegeben. am ende absolut verdienter 3:0 sieg.

hatten die austria fans einen stimmungsboykott? da war ja übers ganze spiel absolut null zu hören von denen.

Schüttengruber...geht gar nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sanktpetri schrieb vor 12 Stunden:

Prognose: Bei Austria - Sturm am 6.10. sieht man Ilzer nicht mehr, oder zum letzten Mal. 

Die Austria wird sich klar hinter Ilzer stellen, Bedingung wird aber ein klarer und überlegener Auswärtssieg in Salzburg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Die Austria wird sich klar hinter Ilzer stellen, Bedingung wird aber ein klarer und überlegener Auswärtssieg in Salzburg sein

Die hätten dann aber 4 Trainer auf der Lohnliste.... Das wird sich nicht mehr ausgehen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten