Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Matic hab ich bis jetzt nicht gesehen. Das Spiel macht Spass. Ich erinnere mich gern an die Vögel zurück die meinten, dass es mit unseren Kickern bergauf geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2019 LASK Stadionsprecher: "Das Spiel gegen die Austria ist bis auf den Auswärtssektor restlos ausverkauft" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Anscheindend wird die Austria heute wieder betrogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2019 Mal schauen ob die Austria noch einen Torschuss schafft Würde mich wundern, wenn Letsch gegen Hartberg noch Trainer ist. Der Klassiker: Schwachen Trainer kurz nach der Vorbereitung feuern. Alles hochprofessionell in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Anscheindend wird die Austria heute wieder betrogen... der ÖFB erwartet sich aufgrund der Aussage von Prokop laut Sky übrigens noch ein Statement.. Sperre könnte drohen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Februar 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Mal schauen ob die Austria noch einen Torschuss schafft Würde mich wundern, wenn Letsch gegen Hartberg noch Trainer ist. Der Klassiker: Schwachen Trainer kurz nach der Vorbereitung feuern. Alles hochprofessionell in Favoriten. Der logische Nachfolger: Heiko Vogel Bloß wünsche ich das dem Heiko sportlich nicht (finanziell allerdings schon, wär sicher lukrativ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 Prokop will dem Ranftl die Haxn brechen und sieht nur Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Günter muss man gratulieren: mehr als 3 Mille für an Kicker den ich genau bei einem Konter gesehen hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2019 Lask spielt gut aber Angst machen mir die auch nicht ... Wie die Austria aktuell auf Platz 5 stehen kann weiß auch keiner ... des is ja weniger als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Februar 2019 Austria und Rapid unterbieten sich in deren Performances. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2019 Unsere Schadenfreude riecht ja geradezu nach einer Niederlage am Sonntag . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2019 SchwoazaBua schrieb vor 18 Minuten: der ÖFB erwartet sich aufgrund der Aussage von Prokop laut Sky übrigens noch ein Statement.. Sperre könnte drohen Hab ich gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Februar 2019 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Unsere Schadenfreude riecht ja geradezu nach einer Niederlage am Sonntag . Ich hoff stark, dass wir nicht mit den Wienern in einen "wer ist sportlich mehr oasch"-Wettkampf einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Die Liga ist bis auf Salzburg international nicht konkurrenzfähig. Eintagsfliegen wie bei Rapid und Austria die mal eine Gruppe überstehen kommt halt alle paar Jahre mal vor. Ohne Red Bull würden wir wohl auf Platz 20 der 5 Jahreswertung liegen. Und ja es ist mir klar das einigen das egal ist aber die Meisterschaft in Österreich ist ebenso nichts wert. Bei aller Schadenfreude, wir schütten uns in einer Regelmäßigkeit gegen komplette Eiervereine an oder schaffen es erst gar nicht in eine Quali. Natürlich sind wir nicht der Nabel der Fußballwelt, aber nirgends wird unser Fussball so schlecht geredet wie im eigenen Land. Und wie es ohne Red Bull gewesen wäre kann original keiner genau vorhersagen. Vielleicht würde es manchen Vereinen ganz gut tun in einer noch früheren Quali Phase einzusteigen und schon mehr Spielpraxis zu sammeln. Fakt ist aber, dass wir auch ohne RB nie weniger als 4 internationale Startplätze gehabt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Austria und Rapid unterbieten sich in deren Performances. Austria ist halt nochmal um eine klare Ecke schwächer als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts