Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Der Sprint zum Schiedsrichter um sich zu beschweren, war das schnellste was er je am Feld getan hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Kraetschmers Funktion bei der Bundesliga macht sich absolut bezahlt für die Austria, wenn ich mir die Schiedsrichter-Leistungen anschaue. Wennst sogar gegen Rapid bevorzugt wirst, bist fast safe könnte man meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Kadiri - Serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Sprint zum Schiedsrichter um sich zu beschweren, war das schnellste was er je am Feld getan hat Auch der bestgeführte Zweikampf bis jetzt. Ein Wahnsinn, wenn man sich diesen Antikicker ansieht, dann braucht mir wirklich keiner mit deren tollen Kader kommen, ohne permanente Bevorzugung sind die in der vorigen Saison am Ende nicht vor uns und wären auch heuer keine Gefahr. Und wieder einmal darf Holzhauser eine Partie durchspielen, in der er mindestens 2 gelbe Karten hätte bekommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Jetzt wechselt er Kadiri ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Klymawyszis kommt bei den Veilchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Es ist schon eine Lüge, dass sich Westermann mit bester Mann reimt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Die Austrianer müssen nur irgendwie mit dem Ball in den Straufraum reinkommen und der Ballführende umfallen, selbst in dem Wissen schaffen sie das nicht, mehr braucht man zu denen nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Kadiri safed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Die Austria ist so dermaßen schlecht. Die wissen ja selbst nicht wieso sie so weit vorne in der Tabelle sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Ball nicht getroffen, Spieler schon, "klar kein Elfmeter". Die Abwehr ist wirklich der letzte Witz. bearbeitet 22. Oktober 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Der Holzhauser grinst die ganze Zeit der depp. De könnten 10:0 hinten sein würd der no grinsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Grad wollte ich schreiben, dass ich den Torhüter aus der Kritik ausnehme, weil ich den nicht wirklich kenne, dann dieser Fangversuch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Anonymus schrieb Gerade eben: Der Holzhauser grinst die ganze Zeit der depp. De könnten 10:0 hinten sein würd der no grinsen Der wirkt ständig so, als ob er glaubte, er wäre viel zu gut für diesen Scheiß, und eine Klasse besser als alle anderen. Sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Der Holzhauser grinst die ganze Zeit der depp. De könnten 10:0 hinten sein würd der no grinsen Wenn er das von der Tribüne aus täte, wo er jetzt sein müsste, hätte ich auch kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts