Recommended Posts

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite).

Von einer Mannschaft die Thorsten Fink zum Trainer hat erwartet man halt auch genau das und nix anderes.

E: Meine Herren und genau deshalb, wenn man Woche für Woche sieht wie schwach die Konkurrenz ist in der Liga, ärgert es mich wie fahrlässig wir so einen Super-Lauf einfach wegschmeissen wie das gestern passiert ist. Du kannst in Ö nur an dir selbst scheitern.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

St.Pölten nur mehr 10 Mann. Trotzdem Lattenschuss und die Austria schiebt dann den Ball relativ lustlos herum gegen den Tabellenletzten in Überzahl. Zuschauer (sind eh nur ca 4000) pfeifen dann die eigene Mannschaft aus. Holzhauser verwertet dann den Elfer zum 3:1 und Finger (Psst) Richtung Fans (Längsseite).

Als Versöhnung mit den Fans, kann der Wohlfahrt beim nächsten Match eh persönlich mit jedem bei einem Sturm anstoßen... so viele sinds eh nicht, da wird er schon nicht angesoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb am ‎2017‎-‎09‎-‎17 um 20:53 :

Als Versöhnung mit den Fans, kann der Wohlfahrt beim nächsten Match eh persönlich mit jedem bei einem Sturm anstoßen... so viele sinds eh nicht, da wird er schon nicht angesoffen.

Und selbst wenns "Viele" sind: Eugene Tackleberry schafft auch die.

DaWüde schrieb am ‎2017‎-‎09‎-‎17 um 20:53 :

E: Meine Herren und genau deshalb, wenn man Woche für Woche sieht wie schwach die Konkurrenz ist in der Liga, ärgert es mich wie fahrlässig wir so einen Super-Lauf einfach wegschmeissen wie das gestern passiert ist. Du kannst in Ö nur an dir selbst scheitern.

This. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

RB ist in der Verlängerung gegen Bruck. Nach etwas mehr als 100 Minuten steht es 1:1. 

Innerhalb von wenigen Minuten stehts 3:1 für die Bullen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 4 Stunden:

War das heute auch wieder Klasse oder besteht die Qualität von RB Salzburg nicht doch einfach nur aus ein paar Individual-Künstlern, und einem gigantischen Haufen Glück? @MrColl

Wieso werde ich da angesprochen :D:D 

Ich hab das Salzburg Spiel leider nicht gesehen aber ja is halt ein Cup Spiel und natürlich hat Salzburg auch Glück das sag ich ja nicht, es ist nur so das man nur mit Glück wird man nicht Meister und Salzburg ist halt in den letzten Jahren immer Souverän Meister geworden wenn es nur 2 oder 3 Punkte sind ok aber die waren ja immer ka 10 Punkte und mehr vorne das is dann sicher nicht nur Glück aber gehört natürlich auch dazu das Glück. 

Das Spiel gegen Altach von Salzburg zb ist natürlich Glück gewesen bzw. auch Unvermögen von den Altlachern vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Wieso werde ich da angesprochen :D:D 

Ich hab das Salzburg Spiel leider nicht gesehen aber ja is halt ein Cup Spiel und natürlich hat Salzburg auch Glück das sag ich ja nicht, es ist nur so das man nur mit Glück wird man nicht Meister und Salzburg ist halt in den letzten Jahren immer Souverän Meister geworden wenn es nur 2 oder 3 Punkte sind ok aber die waren ja immer ka 10 Punkte und mehr vorne das is dann sicher nicht nur Glück aber gehört natürlich auch dazu das Glück. 

Das Spiel gegen Altach von Salzburg zb ist natürlich Glück gewesen bzw. auch Unvermögen von den Altlachern vor dem Tor.

Wenn ich jetzt nur die aktuelle Saison hernehme hat Salzburg bisher kaum was gezeigt.

Btw bei Wiener Neustadt ist der Zauber auch vorbei wie es aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich jetzt nur die aktuelle Saison hernehme hat Salzburg bisher kaum was gezeigt.

Btw bei Wiener Neustadt ist der Zauber auch vorbei wie es aussieht. 

Das stimmt in der Saison kam noch ned so viel von Salzburg aber dennoch sind sie nur knapp hinter uns und Salzburg is ja meistens im Frühjahr besser hab gerade mal nachgeguckt und Hin und Rückrunde der letzten 3 Jahre verglichen.

2015/16               1-18 Runde                    19-36

Salzburg                34 Punkte                 47 Punkte

Austria                  34 Punkte                  29 Punkte

Rapid                    24 Punkte                  22 Punkte

Sturm                    36 Punkte                  24 Punkte 

2014/15               1-18 Runde                    19-36

Salzburg                33 Punkte                  41 Punkte

Austria                  35 Punkte                   24 Punkte

Rapid                    31 Punkte                   34 Punkte

Sturm                    25 Punkte                   23 Punkte 

2013/14                1-18 Runde                    19-36

Salzburg                38 Punkte                  35 Punkte

Austria                  23 Punkte                   20 Punkte

Rapid                    26 Punkte                   41 Punkte

Sturm                    28 Punkte                   30 Punkte 

Wenn man sich das anguckt sieht man wieviel Punkte bis auf die Saison 2013/14 Salzburg immer in der 2 Hälfte der Meisterschaft holt vor allem wie groß da meistens der Vorsprung auf die anderen ist vor allem wie schlecht wir immer in den 2 Hälfte sind das ist schon eher erschreckend vor allem letztes Jahr 23 Punkte mehr geholt in 18 Runden ist schon naja.

Aber natürlich hoffe ich auch mal das es anders ist aber hab da leider wenig Hoffnung und bevor ich ehrlich gesagt der Austria oder generell einem Wiener Verein einen Titel gönne kann es von mir aus immer Salzburg werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war die letzten Jahre immer so, im Frühjahr lassens fast nix liegen. mMn liegt es daran dass die Doppelbelastung wegfällt, im Herbst spielens ja immer zuerst CL-Quali, scheiden dann aus, spielen EL-Gruppe und im Frühjahr sinds vielleicht wenns die Gruppe überstanden haben noch eine Runde dabei und dann volle Konzentration auf die Meisterschaft, das wirkt sich dann schon ordentlich aus. 

Für mich unvorstellbar dass eine andere Mannschaft als Salzburg Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Gschweidl statt Zulechner, bitte.

+1

Die Hoffnung stirbt zuletzt bei Zulechner

Ich wünsche es mir, er macht seine Tore...

Nur allein mir fehlt der Glaube

Für mich bis jetzt leider ein glatter Fehleinkauf von Kreissl

Ich lasse mich gern überraschen und er soll zum Bomber werden!

_Hackmair_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag