killver V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Ein Unentschieden morgen und die Runde war halb so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. September 2017 Keine Ahnung wie St.Pölten jemals aufsteigen und dann noch die Klasse halten konnte. Keine Ahnung warum man nicht einfach eine Länderspielpause für einen Trainerwechsel hernimmt, wenn man jetzt wechselt hat man den richtigen Zeitpunkt versäumt. So "strategisch" denken diese strategischen Partner wohl nicht. Immerhin sind sie eine Bereicherung für den Unterhaltungsfaktor aber sportlich die schlechteste Mannschaft die ich in der Bundesliga seit Vorwärts Steyr gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2017 plieschn schrieb vor 3 Stunden: Genau einmal, mit einer seriösen Quelle. Und welche Quelle können die anderen vorweisen? Meine Quellen sind die hier ein Forum die ähnliches gehört haben und Kreissl, der es im Interview anklingen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. September 2017 BOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 Wir erwischen also die Admira entweder in einem günstigen oder ungünstigen Zeitpunkt. Nach dem Kantersieg heute sicher top motiviert, aber keine Ahnung wie sich der Trainerwechsel auswirkt. Sie werdens aber heut wohl eh schon gewusst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. September 2017 Wird sich zeigen. Buric halte ich für einen sehr guten Trainer. Einen besseren bekommt die Admira sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wird sich zeigen. Buric halte ich für einen sehr guten Trainer. Einen besseren bekommt die Admira sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. September 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Das ist ja das coole dran. Wieder mehr Baumeister-Interviews. Mit Abstand der geilste Hawi im österreichischen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2017 killver schrieb vor 46 Minuten: Sie werdens aber heut wohl eh schon gewusst haben. War schon paar Tage klar! Buric wollte die heutige Partie aber noch coachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Flyeralarm hat sich das sicher vergolden lassen. Ein Zweitligist aus DE macht sowas, da gibts auch noch Hoffnung für Foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Also ich halte Buric umd finde es schade, dass er weg ist. Für die Admira herb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2017 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Flyeralarm hat sich das sicher vergolden lassen. Ein Zweitligist aus DE macht sowas, da gibts auch noch Hoffnung für Foda! Glaub ich gar nicht, der Buric war fix so geschickt sich da eine Klausel reinschreiben zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. September 2017 Wohin wechselt Buric? Übrigens sagt ich ja mal das ich viel von Fallmann halte. Mittlerweile Frage ich mich ob ich da voll fett war. Das ist sowohl von der Mannschaft als auch von Fallmann nicht Bundesliga tauglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2017 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Wohin wechselt Buric? Übrigens sagt ich ja mal das ich viel von Fallmann halte. Mittlerweile Frage ich mich ob ich da voll fett war. Das ist sowohl von der Mannschaft als auch von Fallmann nicht Bundesliga tauglich. ah dass haben also die kryptischen posts bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2017 quaiz schrieb vor 30 Minuten: Wohin wechselt Buric? Übrigens sagt ich ja mal das ich viel von Fallmann halte. Mittlerweile Frage ich mich ob ich da voll fett war. Das ist sowohl von der Mannschaft als auch von Fallmann nicht Bundesliga tauglich. fürth fallmanns arbeit kann ich schwer einschätzen, aber die mannschaft ist auch eher schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts