lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2017 "Würden sie hier ein Abseits sehen?" "Sicher ned! .... Aber schaun mas uns erst mal an." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: Der Inhof verzeiht man aber doch so manches Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache: Dann soll sie sich einfach hinstellen, hübsch ausschauen und nix sagen, dann macht sie nix falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache: Dann soll sie sich einfach hinstellen, hübsch ausschauen und nix sagen, dann macht sie nix falsch. Jo bistdu deppat bist du mir jetzt unbeliebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Seit der Canadi-Ungustl weg is, is mir Altach richtig sympathisch. Jetzt Milan für sie. Schade dass sie nicht in Altach selbst spielen können. Milan in Altach. Das hätt was. Der Inhof verzeiht man aber doch so manches Spielt Fiorentina heuer Europa-League Quali? Die haben doch eh ein Trauma am Tivoli! Ich sag nur Radoslaw Gilewicz und Kurt Jara. (jo, die guten alten Zeiten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2017 nero08 schrieb vor 10 Minuten: Net schlecht von Altach. Hoffentlich gibts zur Belohnung jetzt einen prominenten Gegner... Ich würd Altach eher wünschen, dass sie aufs ganze gehen können und einen machbaren Gegner bekommen. Vielleicht Pilsen oder so. Also entweder das Zugpferd eines Landes in unserer 5JW-Region oder einen schwachen aus einer großen Liga ( Freiburg wär biegbar da ) Vöslauer schrieb Gerade eben: Spielt Fiorentina heuer Europa-League Quali? Die haben doch eh ein Trauma am Tivoli! Ich sag nur Radoslaw Gilewicz und Kurt Jara. (jo, die guten alten Zeiten) Nope sind nur 7. oder 8. geworden iirc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. August 2017 Wenn man sich die möglichen Gegner anschaut, 2015 hättens deutlich bessere Chancen gehabt in die Gruppe zu kommen als heuer. Realistisch betrachtet ist im Playoff Endstation, mal schaun was das Los bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2017 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Also entweder das Zugpferd eines Landes in unserer 5JW-Region oder einen schwachen aus einer großen Liga ( Freiburg wär biegbar da ) Nevermind, die fliegen gerade gegen Domzale raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: Nevermind, die fliegen gerade gegen Domzale raus... aber die deutsche Bundesliga ist so viel stark!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: aber die deutsche Bundesliga ist so viel stark!!!!!!! Und wenn es in der EL darauf ankommt, das zu beweisen, dann sinds alle weg ( hab die Ironie schon verstanden, keine Sorge ) Meine Theorie dass die Deutschen in der EL nicht auftrumpfen, ist aber dass die Liga zu stark ist bzw. zu kompetitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Meine Theorie dass die Deutschen in der EL nicht auftrumpfen, ist aber dass die Liga zu stark ist bzw. zu kompetitiv oder zu einfach und dann kommen Teams in die EL Quali die dort nix zu suchen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. August 2017 Peinlich von Freiburg. Gegen Slowenen waren ja selbst unsere Vereine immer souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: oder zu einfach und dann kommen Teams in die EL Quali die dort nix zu suchen haben Das nicht. In der Mitte und am Ende ist die deutsche Liga zu eng. Wenn ein Verein wie Freiburg, Augsburg, Mainz, etc. sich da eine Saison einer Dreifachbelastung stellen muss, dann muss sie in der Bundesliga dafür Abstriche nehmen und diese Abstriche können einen schnell in den hinteren Bereich führen. Daher sind die meisten Vereine, die zumindest alle 2 Jahre EC spielen auch inkonstant. Siehe Augsburg als Paradebeispiel oder Mainz. Erst die vorderen Vereine haben die personellen Mittel die internationale Belastung einigermaßen gut zu bewältigen und sich daher auch auf den EC konzentrieren zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Das nicht. In der Mitte und am Ende ist die deutsche Liga zu eng. Wenn ein Verein wie Freiburg, Augsburg, Mainz, etc. sich da eine Saison einer Dreifachbelastung stellen muss, dann muss sie in der Bundesliga dafür Abstriche nehmen und diese Abstriche können einen schnell in den hinteren Bereich führen. Daher sind die meisten Vereine, die zumindest alle 2 Jahre EC spielen auch inkonstant. Siehe Augsburg als Paradebeispiel oder Mainz. Erst die vorderen Vereine haben die personellen Mittel die internationale Belastung einigermaßen gut zu bewältigen und sich daher auch auf den EC konzentrieren zu können. Den Grund würde ich gelten lassen, wenn es darum geht ob man vielleicht die EL auch mal gewinnen könnte oder nicht. Jedoch nicht vor Saisonanfang und schon gar nicht gegen Domzale. Mainz ist vor ein paar Jahren unter Tuchel gegen irgendeinen Ostblockgegner ausgeschieden, die Runde drauf wurden sie von der Austria deutlich besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Den Grund würde ich gelten lassen, wenn es darum geht ob man vielleicht die EL auch mal gewinnen könnte oder nicht. Jedoch nicht vor Saisonanfang und schon gar nicht gegen Domzale. Mainz ist vor ein paar Jahren unter Tuchel gegen irgendeinen Ostblockgegner ausgeschieden, die Runde drauf wurden sie von der Austria deutlich besiegt. Ich glaub du meinst Gaz Metan Medias Ja wegen meiner angeführten Theorie könnte es sein, dass vom Anfang an nicht viel Wert auf die EL gesetzt wird. Würd aber tbh auch wiederum wenig Sinn ergeben, dass Freiburg hier auf Millionen verzichtet. Ich glaube meine Theorie trifft auf Vereine zu, die schon in der Gruppenphase sind und dort halbherzig spielen. Nicht aber, so wie heute, auf Freiburg bzw. auf Vereine in den Q-Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrus Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2017 altach reminds me of this little city back home called portland, they only have a soccer team and basketball team but the fanbase is one of the best, its great for soccer and austria that they won, lets hope all 3 teams make it too the group stage ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts