killver V.I.P. Geschrieben 8. November 2016 Canadi hat übrigends anscheinend ne Ausstiegsklausel. Wär schon recht biter wenn der zu Rapid geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. November 2016 killver schrieb vor 1 Minute: Canadi hat übrigends anscheinend ne Ausstiegsklausel. Wär schon recht biter wenn der zu Rapid geht. Ob Canadi überhaupt zu Rapid will, mit seiner Austria Vergangenheit? Und abgesehen davon, zu diesem Zeitpunkt? Seinen hart erarbeiteten Erfolgslauf mit Altach hinschmeißen um den Rapidlern die desolate Saison zu retten? Wenns dort nicht von Anfang an läuft, wird er das erste Bauernopfer sein, für Probleme die noch seine Vorgänger hinterlassen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2016 Kanns ma auch schwer vorstellen, dass Canadi jetzt wechselt. Andererseits: auch er spekuliert wohl nicht mit dem Titel und glaubt wohl auch nicht so recht dran, dass der zweite Platz gehalten wird. Insofern wärs ein Abschied, wenns am schönsten ist (und man persönlich am besten da steht). Zum Grübeln hätt er also wohl was, bei einer entsprechenden Anfrage (glaub aber eh, dass er Krammer zu nieder ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. November 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Stunde: Ob Canadi überhaupt zu Rapid will, mit seiner Austria Vergangenheit? Und abgesehen davon, zu diesem Zeitpunkt? Seinen hart erarbeiteten Erfolgslauf mit Altach hinschmeißen um den Rapidlern die desolate Saison zu retten? Wenns dort nicht von Anfang an läuft, wird er das erste Bauernopfer sein, für Probleme die noch seine Vorgänger hinterlassen haben.... Wenn Canadis Austria-Vergangenheit - die weder lange noch erfolgreich war - ein ernsthaftes Gegenargument ist, wäre das mehr als lächerlich. Ich glaube schon, dass Canadi ein Rapid-Angebot annehmen würde. Ich glaube allerdings auch, dass Rapid anderswertig zuschlagen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. November 2016 Canadi sollen sie uns für den Sommer lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 9. November 2016 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5114580/Rapid-Wien_Berater-bietet-Rapid-prominenten-Trainer-an Foda als Rapid Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2016 Hamma schon im Foda-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. November 2016 Canadi dürfte fix zu den Schimmligen wechseln. Offenbar ist nur mehr der Zeitpunkt der Präsentation offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. November 2016 Wird wohl leider Canadi... Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2016 Canadi wirds. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 Anonymus schrieb vor 1 Minute: Canadi wirds. Wen holen's dann im Sommer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. November 2016 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wen holen's dann im Sommer? krankl und foda als Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 Woher kommt das Canadi Gerücht? Weils ein "insider" im rapid channel gesagt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 9. November 2016 Nicose schrieb am 8.11.2016 um 12:55 : Canadi sollen sie uns für den Sommer lassen this Ich hoffe Kreissl hat die Eier Foda in die Frühpension zuschicken! Kreissl und Canadi kann ich mir bei Sturm gut vorstellen RED BULL kann nicht genug bekommen... Ich hasse diesen Verein! Red Bull plant Kauf von Fußballverein in England Englische Medien berichten, dass Red Bull seine Fühler in England ausgestreckt hat. Der Konzern wäre auf der Suche nach einem Fußballverein um das Portfolio im Sport zu erweitern. In Österreich, Deutschland, Ghana, USA und Brasilien hat Red Bull bereits einen Fußballklub. Jetzt soll es auch in England funktionieren. Daily Mail berichtet, dass der Getränkekonzern sein Portfolio im Sport erweitern wolle. RB-Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick soll am Wochenende in England gewesen sein und einigen Spielen als Beobachter beigewohnt haben. Bei Chelsea, Charlton und Brentford soll der Leipzig-Sportchef gewesen sein. Keiner dieser drei Vereine stünde zum Verkauf. Es gäbe aber Vereine in der ersten und zweiten Liga in England, die Red Bull mit Handkuss empfangen würden, bereichtet Daily Mail. Mit dem Traditionsklub Leeds - Darko Milanic war kurzzeitig Chef-Trainer - soll es bereits intensive Gespräche gegeben haben. Einigen konnte man sich allerdings nicht. Spannend für Red Bull: In der Premier League dürfen Konzerne 100 Prozent des Klubs besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. November 2016 Sturm Fred schrieb vor 30 Minuten: this Ich hoffe Kreissl hat die Eier Foda in die Frühpension zuschicken! Kreissl und Canadi kann ich mir bei Sturm gut vorstellen RED BULL kann nicht genug bekommen... Ich hasse diesen Verein! Red Bull plant Kauf von Fußballverein in England Englische Medien berichten, dass Red Bull seine Fühler in England ausgestreckt hat. Der Konzern wäre auf der Suche nach einem Fußballverein um das Portfolio im Sport zu erweitern. In Österreich, Deutschland, Ghana, USA und Brasilien hat Red Bull bereits einen Fußballklub. Jetzt soll es auch in England funktionieren. Daily Mail berichtet, dass der Getränkekonzern sein Portfolio im Sport erweitern wolle. RB-Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick soll am Wochenende in England gewesen sein und einigen Spielen als Beobachter beigewohnt haben. Bei Chelsea, Charlton und Brentford soll der Leipzig-Sportchef gewesen sein. Keiner dieser drei Vereine stünde zum Verkauf. Es gäbe aber Vereine in der ersten und zweiten Liga in England, die Red Bull mit Handkuss empfangen würden, bereichtet Daily Mail. Mit dem Traditionsklub Leeds - Darko Milanic war kurzzeitig Chef-Trainer - soll es bereits intensive Gespräche gegeben haben. Einigen konnte man sich allerdings nicht. Spannend für Red Bull: In der Premier League dürfen Konzerne 100 Prozent des Klubs besitzen. Würde ja lachen, wenn Leipzig dann das Farmteam für den englischen Club wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts