Recommended Posts

ASB-Gott

dass wir neunter werden, will ich nicht ausschließen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass so viele mannschaften vorbeigehen, aber abstieg ist auszuschließen. so viele punkte macht Grödig sicher nicht gut. nächste saison könnte es aber eng werden, wenn es so weitergeht.

Keine Angst, laut Foda muss man einfach hart weiterarbeiten und die changsen endlich verwerten. Der Rückstand auf Platz 4 is ja nicht allzu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was war denn das heute von Rapid? Hat da Zoki beim Franco hospitiert?

Wenig Plan, Unmengen an Fehlpässen und keine Reaktion von der Bank? Hofmann in der 85 Minute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja wenigstens bleibt Rapid ohne Titel-Auch wenn ich es weder den Dosen noch den Austrianern gönnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Bei der Austria geht es auch drunter und drüber:

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4950347/Austria-Wien_Fink_Sucht-euch-einen-neuen-Trainer

"Sucht euch einen neuen Trainer!" :lol:

Foda hat das der Sturm-Klubführung hoffentlich auch schon gesagt. :davinci:

Auch wenn der Fink ein Ungustl is spinnens bei der austria auch komplett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn der Fink ein Ungustl is spinnens bei der austria auch komplett

Korrekt!

Auch wenn man den Fans zugute halten will, dass sie sich nicht nur von Ergebnissen blenden lassen, und den Spielstil kritisieren: was erwarten die nach einer Saison wie der letzten? Als Konsolidierungs-Jahr ist das schon ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von den Ergebnissen und der Platzierung sicher. Ein Kollege mit dem ich öfters zu tun habe ist glühendes Veilchen. So wie ich ihn verstanden habe geht es da tlw. auch um die Formulierungen bei Interviews von Fink, der auch oft gute Spiele sieht und die Mannschaft lobt und dann trotzdem immer davon spricht das nicht mehr als Platz 3 drinnen ist.

So schlimm wie bei uns wird es wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fink ist ein Blender, keine Ahnung warum der so gut ankommt. 

Weil er der verlorene Zwilling vom Franzi zu sein scheint. Gibt ja immer noch genug Leute, die sich von beschönigenden Floskeln und Phrasen einlullen lassen, weil sie mit der Materie einfach nicht hinreichend vertraut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist für Aussenstehende immer schwer das zu beurteilen. Es gibt sicher auch Fans anderer Klubs die nicht verstehen warum Foda so in der Kritik steht, das versteht man oft nur wenn man sich befasst damit. Und bei allem Respekt, ich schau mir keine Austria Wien-Spiele mehr an außer sie spielen gegen uns. Ist die einzige Mannschaft in Österreich die ich bewusst auslasse, weil mir einfach jedes Mal der Hals anschwillt wenn ich diesen Kayode sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist für Aussenstehende immer schwer das zu beurteilen. Es gibt sicher auch Fans anderer Klubs die nicht verstehen warum Foda so in der Kritik steht, das versteht man oft nur wenn man sich befasst damit. Und bei allem Respekt, ich schau mir keine Austria Wien-Spiele mehr an außer sie spielen gegen uns. Ist die einzige Mannschaft in Österreich die ich bewusst auslasse, weil mir einfach jedes Mal der Hals anschwillt wenn ich diesen Kayode sehen muss.

Naja das würd ich nicht sagen, bei Platz 6 in der Tabelle, 2 Siege in 14 Spiele mit dem viertbesten Kader der Liga und bei 2 Tore in 8 Spielen, davon ein irreguläres und ein Tormannfehler, brauch ich kein großer Kenner und kein großer Experte sein um zu erkennen, dass da etwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das würd ich nicht sagen, bei Platz 6 in der Tabelle, 2 Siege in 14 Spiele mit dem viertbesten Kader der Liga und bei 2 Tore in 8 Spielen, davon ein irreguläres und ein Tormannfehler, brauch ich kein großer Kenner und kein großer Experte sein um zu erkennen, dass da etwas nicht passt.

eh nicht aber die Außenstehenden sehen zB auch dass Foda mit uns Cup und Meistertitel gewonnen hat. Wobei es bei uns ja eh verhältnismäßig gut erkennbar ist, vor allem auch dank der Talk und Tore Sendung mit Klimkeit und Goldbrich wo auch die Leute die sich nicht mit Sturm beschäftigen gesehen haben wie bei uns der Hase läuft.

Bei der Austria ist es halt etwas anders, das von außen zu beurteilen ist da schon schwieriger. Vor allem weil die Beziehung zwischen Verein und Fans dort ja eine längere Vorgeschichte hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei Grödig soll heute die Entscheidung fallen, ob Schöttel Trainer bleibt und damit auch noch gegen uns auf der Bank sitzt oder abgelöst wird. Die Chancen stehen 50:50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag